ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Sika: Weiter aufwärts bis zur 200-CHF-Marke?

Noch immer befindet sich der Markt der Sika-Aktie in einer steigenden Tendenz. Dies ging auch aus unserer letzten Analyse Ende November vergangenen Jahres hervor. Entsprechend präsentierten wir eine Handelsidee, dessen Einstieg bei 174,15 CHF lag. Ziel dieses Trades war zunächst einmal die 180-CHF-Marke. Im Nachgang kann man nun sagen, dass dieser Trade optimal aufgegangen ist. Unser Einstieg erfolgte wie geplant und auch der Zielbereich wurde souverän erreicht. Erst in der vergangenen Handelswoche wurde ein neues Hoch bei ca. 186,50 CHF ausgebildet. Doch zum gegenwärtigen Zeitpunkt stehen alle Zeichen weiterhin auf long. Ein erneuter Einstieg in die entsprechende Aufwärtsrichtung kann sich aktuell deswegen besonders lohnen, da sich der Kurs am letzten Freitag aus einer größeren korrektiven Seitwärtsphase „herausgearbeitet“ hat. Sollten die Käufer nun weiter drücken, ist eine zusätzliche deutliche Aufwärtsbewegung denkbar, welche sich zunächst einmal bis zur 200-CHF-Marke fortsetzen könnte. Kaufinteressierte Marktteilnehmer sollten sich daher in jedem Fall bereit halten, um an der möglichen Trendfortsetzung zu partizipieren.

RuMaS - Die One-Man-Show

Drei Premium-Angebote, drei Strategien, 1 Experte, den Wettbewerbern vielmals einen Schritt voraus!

Vielmals scheint RuMaS alles besser zu machen als die großen Börsendienste. So nebenbei möchte ich an dieser Stelle einmal erwähnen, dass RuMaS seit über zwei Jahren eine One-Man-Show ist, wie man heutzutage so schön auf Neudeutsch sagt. Wenn auch Sie sonntags zum Frühstück gerne fünf „heiße“ Aktientipps in Ihrem elektronischen Postfach haben möchten, können Sie als Neukunde die RuMaS Trading-Tipps bis zum 01. November zum Sonderpreis abonnieren. Einfach buchen und los geht’s.

Wir bedanken uns wenn du diesen Artikel verlinkst. Danke!

Top-Performer Trading-Tipps 2020

Vivint Solar520,55%
Endeavour Silver205,85%
ITM Power146,73%
Aston Martin131,11%
Jumia Technologies118,85%
AFC Energy107,56%
BioNTech67,43%
Halliburton59,42%
PowerCell Sweden58,61%
Medigene54,76%
Hochtief52,96%
Innovative Industrial Properties52,95%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn