ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Sika: Weiter aufwärts bis zur 200-CHF-Marke?

Noch immer befindet sich der Markt der Sika-Aktie in einer steigenden Tendenz. Dies ging auch aus unserer letzten Analyse Ende November vergangenen Jahres hervor. Entsprechend präsentierten wir eine Handelsidee, dessen Einstieg bei 174,15 CHF lag. Ziel dieses Trades war zunächst einmal die 180-CHF-Marke. Im Nachgang kann man nun sagen, dass dieser Trade optimal aufgegangen ist. Unser Einstieg erfolgte wie geplant und auch der Zielbereich wurde souverän erreicht. Erst in der vergangenen Handelswoche wurde ein neues Hoch bei ca. 186,50 CHF ausgebildet. Doch zum gegenwärtigen Zeitpunkt stehen alle Zeichen weiterhin auf long. Ein erneuter Einstieg in die entsprechende Aufwärtsrichtung kann sich aktuell deswegen besonders lohnen, da sich der Kurs am letzten Freitag aus einer größeren korrektiven Seitwärtsphase „herausgearbeitet“ hat. Sollten die Käufer nun weiter drücken, ist eine zusätzliche deutliche Aufwärtsbewegung denkbar, welche sich zunächst einmal bis zur 200-CHF-Marke fortsetzen könnte. Kaufinteressierte Marktteilnehmer sollten sich daher in jedem Fall bereit halten, um an der möglichen Trendfortsetzung zu partizipieren.

RuMaS Trading-Tipps – eine der erfolgreichsten Strategien mit Aktien!

Wir suchen die besten Trading-Chancen und nennen einen nach unserer Meinung passenden Einstiegskurs für einen Trade. Für die Gewinne sind Sie dann als Abonnent aber selbst verantwortlich.

Nicht jeder Trade kann gelingen. Wer aber nicht alles auf eine „Karte“ setzt und sein Trading-Kapital auf viele Werte verteilt, kann bei den vielen Treffern und Volltreffern, die wir in den RuMaS Trading-Tipps produzieren, eigentlich nur zu den Gewinnern gehören.

Top-Performer Trading-Tipps 2019

Varta

199,06%
Norcom92,23%
SpeakEasy Cannabis87,33%
PowerCell Sweden80,43%
GFT80,27%
Cronos Group64,59%
Nio59,73%
HelloFresh42,14%
mVise40,74%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn