ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Sika: Trendfortsetzung bis 180 CHF?

Zuletzt vor etwa einem Monat stellten wir eine Handelsidee für die Sika Aktie vor. Das Ziel des geplanten Trades lag bei 170 CHF, wobei sich der Einstieg bei etwa 157 CHF befand. Dieser Zielbereich resultierte daraus, dass dort das damalige Allzeithoch lag. Inzwischen wurde diese Marke souverän erreicht. Das neue Hoch dieses vorherrschenden Aufwärtstrends befindet sich nun bei 175,20 CHF. Ob sich diese Tendenz halten kann und bis wohin sie sich schlussendlich fortsetzt, bleibt natürlich abzuwarten. Da sich der Markt aktuell jedoch in einer kleinen korrektiven Seitwärtsphase befindet, wird es für die Käufer erneut interessant, um nach einem Long-Einstieg zu suchen und entsprechend auf die Trendfortsetzung zu spekulieren. Aufgrund des aktuellen Allzeithochs, kann aus chart-technischer Sicht für potenzielle neue Zielbereiche ausschließlich mit runden Preisen gearbeitet werden, da weder Widerstände noch alte Hochs definierbar sind. Sollte sich die Trendrichtung in der nächsten Zeit fortsetzen, könnte das erste Ziel also bei 180 CHF liegen. Kann bereits vorher, möglicherweise ebenfalls an einem runden Preisbereich, Schwäche seitens der Käufer erkannt werden, ist eine vorzeitige Gewinnmitnahme möglich.

RuMaS Trading-Tipps: Keine Optionen, keine Zocker-Wetten – sondern eine der erfolgreichsten Strategien mit Aktien!

Wir suchen die besten Trading-Chancen und nennen einen nach unserer Meinung passenden Einstiegskurs für einen Trade. Für die Gewinne sind Sie dann als Abonnent aber selbst verantwortlich.

Nicht jeder Trade kann gelingen. Wer aber nicht alles auf eine „Karte“ setzt und sein Trading-Kapital auf viele Werte verteilt, kann bei den vielen Treffern und Volltreffern, die wir in den RuMaS Trading-Tipps produzieren, eigentlich nur zu den Gewinnern gehören.

EXPRESS-SERVICE: IHR VORTEIL

5 x wöchentlich einzigartige Börsentipps

Ergänzende Updates

Instrumente: Aktien, Knock-Out-Zertifikate

Unser Erfolgskonzept: Trendfolge, begrenztes Risiko und auch kleine Gewinne mitnehmen!