ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Schlechte Nachrichten von Analysten für Commerzbank AG – Aktie vor Zahlen m Blickpunkt!!

Die Commerzbank wird zum Wochenstart mit einer negativen Analysteneinschätzung belastet. Die Experten von Warburg Research haben nämlich das Kursziel der Commerzbank Aktie um 2,10 Euro auf 6,70 Euro gesenkt. Dennoch bleiben sie trotz des gesenkten Kursziels bei ihrer Halteempfehlung. Grund für das niedrigere Kursziel ist eine geringere Börsenbewertung für die Branche und einer gesenkten Gewinnprognose. Dennoch gehen die Experten davon aus, dass die Commerzbank seine Ziele für 2018 erreicht hat. Die Bank legt an diesem Donnerstag seine Zahlen vor. Bereits zum Ende der letzten Woche hatten die Analysten von Kepler Cheuvreux eine neue Einstufung der Aktie veröffentlicht. Auch sie scheinen mit ihrer Verkaufsempfehlung und dem Kursziel bei 5,50 Euro nicht sonderlich positiv gestimmt gegenüber der Commerzbank Aktie. Dieses Kursziel würde beim aktuellen Stand der Aktie einen Verlust von mehr als 13 Prozent bedeuten.

Dennoch trotz die Aktie vor dem Zahlen den schlechten Nachrichten und kann sogar ein neues Kaufsignal auslösen. Viele Anleger und Aktionäre spekulieren aktuell wohl auf gute Zahlen der Commerzbank für das vergangene Jahr beziehungsweise ein erreichen der gesetzten Ziele. Die Aktie geht zum Wochenstart mit einem deutlichen Plus von 4,32 Prozent und einem Kurs von 6,37 Euro aus dem ersten Handelstag der Woche.

10 Jahre RuMaS - Jubiläumsangebot: Express-Service und Trading-Tipps zum Schnäppchenpreis!

Profitieren Sie von unserer Erfahrung und unserem Geburtstag. Das Angebot ist zeitlich begrenzt bis Ende des Monats.

RuMaS Trading-Tipps – eine der erfolgreichsten Strategien mit Aktien!

Wir suchen die besten Trading-Chancen und nennen einen nach unserer Meinung passenden Einstiegskurs für einen Trade. Für die Gewinne sind Sie dann als Abonnent aber selbst verantwortlich.

Nicht jeder Trade kann gelingen. Wer aber nicht alles auf eine „Karte“ setzt und sein Trading-Kapital auf viele Werte verteilt, kann bei den vielen Treffern und Volltreffern, die wir in den RuMaS Trading-Tipps produzieren, eigentlich nur zu den Gewinnern gehören.

Top-Performer Trading-Tipps 2019

Varta

199,06%
Norcom92,23%
SpeakEasy Cannabis87,33%
PowerCell Sweden80,43%
GFT80,27%
Cronos Group64,59%
Nio59,73%
HelloFresh42,14%
mVise40,74%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn