ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Sartorius AG kann mit überraschend guten Zahlen überzeugen – Aktie mit Kursrallye am Dienstag!!

Das Unternehmen vermeldet am Dienstag sehr gute Zahlen für das abgelaufene Jahr 2018 und kann damit seine Anleger und die Experten wohl überzeugen. Das Unternehmen konnte seinen Umsatz um 13,2 Prozent auf 1,57 Milliarden Euro steigern. Auch der Auftragseingang konnte um knapp 12,5 Prozent auf 1,67 Milliarden Euro gesteigert werden. Vor Zinsen und Steuern wies das Unternehmen ein EBITDA von 405 Millionen Euro aus, was einem Zuwachs von 14,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Auch der Nettogewinn konnte um starke 21,9 Prozent auf 175,6 Millionen Euro gesteigert werden. Das Unternehmen will zu dem seinen Wachstumskurs weiter fortsetzen. Das Umsatzwachstum soll zwischen sieben und elf Prozent liegen.  Alle Daten sprechen also für die Sartorius Aktie, was auch die Experten der UBS AG so sehen. Sie vergeben nach den Zahlen eine Kaufempfehlung mit einem Kursziel bei 142 Euro je Sartorius VZ Aktie.

Die Aktie explodierte nach den sehr guten Zahlen direkt und Anleger scheinen dies zu honorieren. Die Aktie geht am Dienstag mit einem satten Plus von 18,19 Prozent und einem Kurs von 133,80 Euro aus dem Handelstag. Wer also eine Aktie von Sartorius besitzt konnte nur am Dienstag mehr also 20 Euro verdienen!!

Um diesen positiven Trend zu bestätigen und fortzusetzen muss der Widerstand bei 135,50 Euro überwunden werden. Dann könnten auch weiterhin einige Gewinne mit der Aktie der Sartorius AG möglich sein.

RuMaS Trading-Tipps – eine der erfolgreichsten Strategien mit Aktien!

Wir suchen die besten Trading-Chancen und nennen einen nach unserer Meinung passenden Einstiegskurs für einen Trade. Für die Gewinne sind Sie dann als Abonnent aber selbst verantwortlich.

Nicht jeder Trade kann gelingen. Wer aber nicht alles auf eine „Karte“ setzt und sein Trading-Kapital auf viele Werte verteilt, kann bei den vielen Treffern und Volltreffern, die wir in den RuMaS Trading-Tipps produzieren, eigentlich nur zu den Gewinnern gehören.

Top-Performer Trading-Tipps 2019

Varta

199,06%
Norcom92,23%
SpeakEasy Cannabis87,33%
PowerCell Sweden80,43%
GFT80,27%
Cronos Group64,59%
Nio59,73%
HelloFresh42,14%
mVise40,74%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn