ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

SAP: Wann kauft Hasso Plattner?

Zuletzt hatten wir unseren Abonnenten mehrere Trading-Ideen mit SAP unterbreitet ISIN: DE0007164600, bei denen unser Einstiegskurs nicht erreicht wurde. Nicht nur Kursgewinne sind Treffer, sondern auch gute Einstiegskurse, denn nur mit einem passenden Einstieg es beim Trading etwas zu gewinnen. Seit Jahresanfang ist die Aktie im Abwärtstrend. Nach Zahlen verstärkte sich der Abgabedruck noch einmal, mittlerweile hat die Aktie rund 13 Prozent verloren. Auch dieser Kursabschlag dürfte nur temporär sein, denn langfristig siegen die Bullen bei SAP immer. Für den Einstieg ist es aber möglicherweise noch zu früh, denn ein Test der 100-Euro-Marke kann nicht ausgeschlossen werden. Vielleicht greift schon bald Hasso Plattner den leidgeplagten SAP-Aktionären unter die Arme und steigt mit ein paar Milliönchen aus der Kaffeekasse ein. Wenn Sie unsere Meinung interessiert und wissen möchten, ab wann wir bei SAP wieder in den Trading-Modus gehen würden, erfahren Sie das – immer – im Express-Service.  

Sie haben noch nie mit Derivaten gehandelt und haben starke Bedenken?

Es gibt eine Vielzahl von Zertifikaten und Optionen und eine große Anzahl von Anlegern hat sich bisher nicht an diese hoch interessanten Finanzprodukte heran getraut. Dafür gibt es viele plausible Gründe und der Handel mit Optionsscheinen und Zertifikaten ist auch nichts für den konservativen Anleger mit einer langfristigen Anlagestrategie, der in seinem Depot Anleihen und einen kleinen Anteil Aktien aus dem Bereich der Blue-Chips hat. Wer jedoch in kurzer Zeit mit einem relativ geringen Kapitaleinsatz Gewinne machen will, kommt einfach nicht an Derivaten vorbei.

RuMaS bringt Schwung in Ihren Trading-Alltag!

Täglich frische Trading-Ideen! Für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis! Weitersagen!!!

Top-Performer Trading-Tipps 2022

Voyager Therapeutics196,65%
Transocean70,92%
Everfuel A/s56,29%
Chart Industries32,89%
BioNTech31,74%
Endeavour Mining31,28%
Deutsche Rohstoff28,16%
Robindhood A24,92%
Saturn Oil & Gas24,75%
B2Gold21,04%
Uniper20,11%
Cameco19,97%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn