ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Sanofi: Breakout gelungen – geht es nun weiter long?

Vor etwa einem Monat beschrieben wir zuletzt die Situation im Markt der Sanofi Aktie. Zu diesem Zeitpunkt gab es deutliche Anzeichen dafür, dass es zu einem nachhaltigen Breakout aus der bis dato vorherrschenden Range kommen könnte. Zwar wurde unser geplanter Einstiegsbereich bei 82,16 Euro nicht sofort angelaufen, sondern es kam noch einmal zu einem kurzen Rücksetzer, woraufhin dann jedoch der antizipierte Impuls in Richtung Norden eintraf. Inzwischen ist der Kurs relativ weit über die besagte Range gestiegen, dessen oberer Extrembereich bei ca. 80 Euro lag. Der Schlusskurs befand sich am vergangenen Freitag bei 85,06 Euro. Im Bereich von 85 Euro bildete sich über die letzten Handelstage zudem eine kleine korrektive Seitwärtsphase, was darauf schließen lässt, dass sich der Kurs bisher nachhaltig über dem großen Marktgleichgewicht hält. Oder anders formuliert, akzeptiert der Markt nun höhere Preise. Daraus ergibt sich eine hohe Wahrscheinlichkeit für vorerst weiterhin steigende Preise. Außerdem stehen die Chancen recht gut, dass ein wichtiges Hoch in Kürze herausgenommen wird, welches nur unweit vom aktuellen Schlusskurs liegt, nämlich bei 86,50 Euro. Hält sich der Markt auch hierüber, kann mit einer weiteren Aufwärtsbewegung gerechnet werden. Wie in diesem Zusammenhang ein gelungener Long-Einstieg aussehen kann, erfahren Sie Im RuMaS-Express-Service.

RuMaS Trading-Tipps – eine der erfolgreichsten Strategien mit Aktien!

Wir suchen die besten Trading-Chancen und nennen einen nach unserer Meinung passenden Einstiegskurs für einen Trade. Für die Gewinne sind Sie dann als Abonnent aber selbst verantwortlich.

Nicht jeder Trade kann gelingen. Wer aber nicht alles auf eine „Karte“ setzt und sein Trading-Kapital auf viele Werte verteilt, kann bei den vielen Treffern und Volltreffern, die wir in den RuMaS Trading-Tipps produzieren, eigentlich nur zu den Gewinnern gehören.

Top-Performer Trading-Tipps 2019

Varta

199,06%
Norcom92,23%
SpeakEasy Cannabis87,33%
PowerCell Sweden80,43%
GFT80,27%
Cronos Group64,59%
Nio59,73%
HelloFresh42,14%
mVise40,74%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn