ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Roche: Und wieder ein toller Gewinntrade

Nachdem wir Mitte November letzten Jahres bei ca. 299,00 CHF long in den Markt eingestiegen sind, konnten wir bereits Anfang Januar dieses Jahres einen satten Gewinn verbuchen. Denn der Kurs notierte zu diesem Zeitpunkt schon im Bereich von 318,00 CHF. Da der vorherrschende Aufwärtstrend noch immer keine Anzeichen von Schwäche aufwies, sich lediglich in einer kleinen Korrektur befand, planten wir einen weiteren Einstieg. Auch dieser Trade konnte wie vorgesehen umgesetzt werden und brachte einen bisher noch deutlicheren Gewinn ein. Denn in der vergangenen Handelswoche wurde ein neues Allzeithoch bei etwa 345,00 CHF ausgebildet, nachdem sich der Mark zuvor erneut in einer kleinen korrektiven Seitwärtsphase bewegte. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist jedoch noch immer keine Schwäche seitens der Käufer zu erkennen, sodass ein (weiterer) Einstieg möglich ist. Aufgrund der Tatsache, dass der Markt am vergangenen Freitag erneut ein wenig korrigierte, kann es in diesem Zusammenhang wieder interessant für die Kaufinteressierten werden. Das Ziel dieses potenziellen Trades könnte ein neues Hoch bei zunächst einmal 350,00 CHF sein. Mit einem entsprechend hohen Hebel-Zertifikat, wäre hierbei also ebenfalls ein interessanter Gewinn möglich. Eventuell geht es aber auch noch deutlich weiter in Richtung Norden.

RuMaS Trading-Tipps – eine der erfolgreichsten Strategien mit Aktien!

Wir suchen die besten Trading-Chancen und nennen einen nach unserer Meinung passenden Einstiegskurs für einen Trade. Für die Gewinne sind Sie dann als Abonnent aber selbst verantwortlich.

Nicht jeder Trade kann gelingen. Wer aber nicht alles auf eine „Karte“ setzt und sein Trading-Kapital auf viele Werte verteilt, kann bei den vielen Treffern und Volltreffern, die wir in den RuMaS Trading-Tipps produzieren, eigentlich nur zu den Gewinnern gehören.

Top-Performer Trading-Tipps 2019

Varta

199,06%
Norcom92,23%
SpeakEasy Cannabis87,33%
PowerCell Sweden80,43%
GFT80,27%
Cronos Group64,59%
Nio59,73%
HelloFresh42,14%
mVise40,74%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn