ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

q.beyond, Deutsche Rohstoff, Lithium Americas, CropEnergies, Daimler, Mutares, Adesso, Allgeier, PetroChina: RuMaS Trading-Tipps!

Lithium Americas ISIN CA53680Q2071 hatten wir den Abonnenten der RuMaS Trading-Tipps am 01. August zum Kauf ab 15,00 USD vorgeschlagen. In unserer Stellungnahme an die Abonnenten hatten wir unter anderem geschrieben: „Anfang des Jahres hatte sich der Wert der Aktie innerhalb weniger Wochen mehr als verdoppelt. Mittlerweile ist der Kurs wieder auf dem Niveau von Januar angekommen und bietet spekulativ orientierten Tradern eine Einstiegschance. Die Aktie ist sehr schwankungsanfällig, bietet aber im Erfolgsfall eine hohe Gewinnchance.“ Der Trade hat sich auf  jeden Fall gelohnt, bereits jetzt steht ein Gewinn von rund 68 Prozent zu Buche.

Weitere Aktien aus unserer Empfehlungs-Liste:

Adesso ISIN: DE000A0Z23Q5:Am letzten Sonntag hatten wir auf einen Ausbruch hingewiesen, der allerdings in einem schwachen Marktumfeld nach unten erfolgte. Die Unterstützungslinie wurde zweimal getestet, aber auf Schlusskursbasis nicht unterschritten. Damit war der mentale Stoppkurs richtig gewählt. In einem freundlichen Börsenumfeld gehen wir von einer Kurserholung aus. Max. Gesamtgewinn für RuMaS-Abonnenten bisher + 43,33%!

Mutares ISIN: DE000A2NB650 wurde mit Gewinn ausgestoppt.Max. Gesamtgewinn für RuMaS-Abonnenten + 34,53%!

Qualtrics International ISIN: US7476012015 Neben einem schwachen Gesamtmarktumfeld sorgten in dieser Woche auch Gewinnmitnahmen für Verkaufsdruck. Dabei ist die Aktie unter den nachgezogenen Stoppkurs gefallen. Max. Gesamtgewinn für RuMaS-Abonnenten + 8,41%!

Allgeier SE ISIN: DE000A2GS633: Mit einem Schlusskurs über 24,00 Euro wäre aus technischer Sicht der Knoten geplatzt und dann liegt es an den Bullen Gas zu geben. Kurse bis auf 26,50 Euro und höher sind möglich.

Deutsche Rohstoff ISIN: DE000A0XYG76: Am Freitag gelang der Ausbruch, Deutsche Rohstoff beendete den Handel auf einem 3-Jahres-Hoch bei 21,10 Euro. Trotz einer Kursverdreifachung seit Ende 2020 ist die Aktie noch immer günstig bewertet. Max. Gesamtgewinn für RuMaS-Abonnenten bisher + 15,85%!

q.beyond ISIN: DE0005137004: Die Aktie geht steil nach oben, bis zum Jahreshoch ist es nicht mehr weit. Laut einer Stimmrechtsmitteilung vom 27. September kontrolliert Marcel Maschmeyer jetzt mit seinem Fonds 5,39%. Mal sehen, ob der Milliardärs-Sohn das glückliche Händchen von seinem Vater geerbt hat. Max. Gesamtgewinn für RuMaS-Abonnenten bisher + 5,70%!

CropEnergies ISIN: DE000A0LAUP1:Mehrere Monate ist es der Aktie nicht gelungen, nach oben auszubrechen. Doch am Montag gelang der Anstieg über 11,60 Euro. Wird die Marke von 12,20 Euro genommen, ist der Weg ein gutes Stück frei. Man höre und staune: Hauck & Aufhäuser hat jüngst das Kursziel für Verbio, von 56,00 Euro auf 80,00 Euro angehoben. Mal sehen, ob auch bei CropEnergies ein Analyst in die Vollen geht. Max. Gesamtgewinn für RuMaS-Abonnenten bisher + 6,67%!

Daimler ISIN: DE0007100000: In einem schwachen Börsenumfeld entwickelt die Daimler-Aktie ein Eigenleben. Kaufen institutionelle Anleger? Ein Schlusskurs über 77,74 Euro macht den Weg bis auf 80,00 Euro frei. Max. Gesamtgewinn für RuMaS-Abonnenten bisher + 4,12%!

PetroChina ADR ISIN: US71646E1001: Der Anstieg über 50,00 USD hat sich als klassischer Fehlausbruch entpuppt. Am Mittwoch wurde zur Handelseröffnung eine Kurslücke nach unten gerissen, am Ende des Tages war der Trade ausgestoppt. Jetzt gilt es abzuwarten, ob ein neuer Einstiegspunkt kommt.

Sechs „heiße“ Aktientipps für KW 40!

Sie haben Interesse an RuMaS Trading-Tipps? Dann können Sie dieses Kraftpaket für kurz- und mittelfristige Trading-Gewinne hier abonnieren! Wer dazu täglich Informationen und Börsentipps „frei Haus“ haben möchte, abonniert unsere erfolgreiche Trading-Tipps-Express-Service-Kombi.

Sie haben noch nie mit Derivaten gehandelt und haben starke Bedenken?

Es gibt eine Vielzahl von Zertifikaten und Optionen und eine große Anzahl von Anlegern hat sich bisher nicht an diese hoch interessanten Finanzprodukte heran getraut. Dafür gibt es viele plausible Gründe und der Handel mit Optionsscheinen und Zertifikaten ist auch nichts für den konservativen Anleger mit einer langfristigen Anlagestrategie, der in seinem Depot Anleihen und einen kleinen Anteil Aktien aus dem Bereich der Blue-Chips hat. Wer jedoch in kurzer Zeit mit einem relativ geringen Kapitaleinsatz Gewinne machen will, kommt einfach nicht an Derivaten vorbei.

RuMaS bringt Schwung in Ihren Trading-Alltag!

Täglich frische Trading-Ideen! Für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis! Weitersagen!!!

Top-Performer Trading-Tipps 2022

Voyager Therapeutics196,65%
Transocean70,92%
Everfuel A/s56,29%
Chart Industries32,89%
BioNTech31,74%
Endeavour Mining31,28%
Deutsche Rohstoff28,16%
Robindhood A24,92%
Saturn Oil & Gas24,75%
B2Gold21,04%
Uniper20,11%
Cameco19,97%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn