ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Plug Power, CureVac, Scatec Solar, ImmunoGen, PowerCell Sweden, Wacker Chemie, ATOSS, Zeal, MorphoSys, Indus: RuMaS Trading-Tipps!

Unsere Trading-Tipps sind so angelegt, dass wir Verluste möglichst vermeiden oder sie bei einer unvorhersehbaren Trendwende mindestens so gering wie möglich halten wollen. Nichts verlieren und auch kleine Gewinne mitnehmen ist am Ende ein gutes Trading-Konzept. Sie möchten dabei sein und von RuMaS Trading-Tipps profitieren? Dann können Sie gerne unseren Trading-Dienst abonnieren. Ob - Vivint Solar, ITM Power, BioNTech, PowerCell Sweden, First Solar, Geely, Verbio Vereinte Bioenergie oder SolarEdge – wir können Ihnen noch viele weitere Volltreffer vorlegen. Keine leeren Versprechungen – wir liefern ab und das seit vielen Jahren. Trading-Tipps die wir Ihnen vorschlagen, bringen oft in kurzer Zeit hohe Gewinne. Ein Faktor für den Erfolg ist unsere Recherchearbeit, die sehr zeitintensiv ist und daher vielmals zum Erfolg führt. Am Ende des Tages entscheidet aber unser Bauchgefühl und unsere jahrzehntelange Erfahrung, welche Aktie wir gerade jetzt zum Kauf vorschlagen. Nicht jeder Trading-Tipp funktioniert, aber unsere Trefferquote ist überzeugend. Testen Sie uns!

Aktien aus unserer Empfehlungsliste!

Geely ISIN: KYG3777B1032:Nach einem grandiosen Kursanstieg von knapp 50 Prozent Gewinn im November und einem neuen Mehrjahreshoch war die Aktie heiß gelaufen. Nach einem Tief bei 2,17 Euro ist der Kurs wieder gen Norden gedreht und könnte schon bald wieder das Hoch bei 2,62 Euro in Angriff nehmen. Max. Gesamtgewinn für RuMaS-Abonnenten bisher + 45,56%! Ob Geely oder eine andere Aktie aus der Empfehlungsliste zu den RuMaS-Favoriten 2021 gehört, wird an dieser Stelle nicht verraten. Meine Favoriten für das nächste Jahr können Sie bereits jetzt bestellen. Spätestens am 01. Januar sende ich Ihnen das gewünschte Angebot zu.

Scatec Solar ISIN: GB00BFXZC448: Auch am letzten Handelstag vor Weihnachten hat der Solarstrom-Produzent aus Norwegen seinen Aufwärtstrend fortgesetzt. Dabei übersprang Scatec Solar auch die Marke von 31,00 Euro. Wir erhöhen das Kursziel auf 35,00 Euro und heben den Stoppkurs auf XX,00 Euro an. Max. Gesamtgewinn für RuMaS-Abonnenten bisher + 62,85%!

Canopy Growth ISIN: CA1380351009: Unser Marihuana Aktien-Tipp ist nach einem Hoch bei knapp 30,00 USD in den Korrekturmodus übergegangen. Über 25,00 USD bleibt die Aktie in Bullenhand und kann ihre Erholungsbewegung fortsetzen. Max. Gesamtgewinn für RuMaS-Abonnenten bisher + 53,30%!

Plug Power ISIN: US72919P2020: Der langfristige Aufwärtstrend ist ungebrochen und aus technischer Sicht sind Rücksetzer noch immer Kaufkurse. Die Aktie notiert auf einem 10-Jahres-Hoch, seit unserer Empfehlung liegt die Aktie rund 90 Prozent vorn. Auch der US-Einzelhandelsriese Walmart setzt bei seinen Fahrzeugen immer mehr auf Brennstoffzellen von  Plug Power. Max. Wochengewinn: 17,34%! Max. Gesamtgewinn für RuMaS-Abonnenten bisher + 90,31%!

CureVac ISIN: NL0015436031: Der Aktienkurs hat sich nach den starken Kursgewinnen eine wohlverdiente Pause genommen. Abwarten und dabeibleiben. Max. Gesamtgewinn für RuMaS-Abonnenten bisher + 93,05%!

MorphoSys ISIN: DE0006632003 ist am Montag unter unseren Stoppkurs gerutscht. Denkbar wäre jetzt ein Test der Unterstützung bei 85,00 Euro. Die Unterstützung hat bereits in der Vergangenheit gehalten und wir sehen an diesem Punkt eine gute Chance für einen Abpraller nach oben.

Wacker Chemie ISIN: DE000WCH8881: Charttechnisch betrachtet liegt ein schöner Aufwärtstrend vor, wird die Marke von 120,00 Euro genommen, gibt es Aufwärtspotenzial bis auf 130,00 Euro. Max. Gesamtgewinn für RuMaS-Abonnenten bisher + 9,43%!

Allegro ISIN: LU2237380790: Gelingt der Sprung über 20,00 Euro, kann es über die Hürde 21,00 Euro auf bis zu 23,00 Euro aufwärts gehen. Max. Gesamtgewinn für RuMaS-Abonnenten bisher + 8,10%!

ImmunoGen ISIN: US45253H1014: Wie gewonnen, so zerronnen. Der Ausbruch über 7,50 USD wurde recht schnell abverkauft. Bleibt ImmunoGen oberhalb von 6,50 USD, ist aus charttechnischer Sicht alles im grünen Bereich. Max. Gesamtgewinn für RuMaS-Abonnenten bisher + 16,52%!

ATOSS Software ISIN: DE0005104400: Der Software-Anbieter hat die Prognose angehoben. Angesichts der guten Aussichten dürfte der seit November anhaltende Aufwärtstrend fortgesetzt werden. Max. Gesamtgewinn für RuMaS-Abonnenten bisher + 3,95%!

ZEAL Network ISIN: DE000ZEAL241: Auch wenn die Aktie bisher nicht wirklich von der Stelle kam ist der Aufwärtstrend intakt. Möglicherweise sehen wir bei ZEAL Network im nächsten Jahr ein neues Allzeithoch, dass im Moment knapp unterhalb von 60,00 Euro liegt.

Indus Holding ISIN: DE0006200108: Wir denken, dass die Beteiligungsgesellschaft über dem Widerstand weiteres Aufwärtspotenzial hat. Sollte der Widerstand bei 33,00 Euro gebrochen werden, deutet vieles darauf hin, dass die Ende Oktober gestartete Rallye an Dynamik gewinnen kann. Aus technischer Sicht könnte die Rallye dann auf bis zu 37,00 Euro weitergehen.

PowerCell Sweden ISIN: SE0006425815: Wenn wir mit unserer Einschätzung richtig liegen, sind bis zum Jahresende noch schöne Gewinne möglich. Die nächste Hürde liegt bei 34,00 Euro und danach wäre der Weg zu einem neuen Allzeithoch frei. Max. Gesamtgewinn für RuMaS-Abonnenten bisher + 8,18%!

Vier „brandheiße“ Aktientipps für KW 01!

In der neuen Handelswoche setzen wir auf einen Triebwerkhersteller, dem wir einen Kursanstieg von 10 Prozent, vielleicht sogar noch im alten Jahr, zutrauen, auf eine Biotech-Schmiede, die immer mal wieder deutliche Kursausschläge nach oben zeigt und mehr wird nicht verraten. Wenn auch Sie im richtigen Moment Aktien kaufen wollen und wertvolle Börsentipps zum Schnäppchenpreis haben möchten, sollten Sie unsere Trading-Tipps abonnieren. Wer dazu täglich Informationen und Börsentipps „frei Haus“ haben möchte, abonniert unsere erfolgreiche Trading-Tipps-Express-Service-Kombi.

Sie haben noch nie mit Derivaten gehandelt und haben starke Bedenken?

Es gibt eine Vielzahl von Zertifikaten und Optionen und eine große Anzahl von Anlegern hat sich bisher nicht an diese hoch interessanten Finanzprodukte heran getraut. Dafür gibt es viele plausible Gründe und der Handel mit Optionsscheinen und Zertifikaten ist auch nichts für den konservativen Anleger mit einer langfristigen Anlagestrategie, der in seinem Depot Anleihen und einen kleinen Anteil Aktien aus dem Bereich der Blue-Chips hat. Wer jedoch in kurzer Zeit mit einem relativ geringen Kapitaleinsatz Gewinne machen will, kommt einfach nicht an Derivaten vorbei.

RuMaS bringt Schwung in Ihren Trading-Alltag!

Täglich frische Trading-Ideen! Für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis! Weitersagen!!!

Top-Performer Trading-Tipps 2022

Voyager Therapeutics196,65%
Transocean70,92%
Everfuel A/s56,29%
Chart Industries32,89%
BioNTech31,74%
Endeavour Mining31,28%
Deutsche Rohstoff28,16%
Robindhood A24,92%
Saturn Oil & Gas24,75%
B2Gold21,04%
Uniper20,11%
Cameco19,97%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn