ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Mit einer guten Strategie Börsengewinne realisieren!

Es gibt viele bekannte Börsenfehler, die zu Verlusten führen. Diese Erfahrung haben schon viele Anleger besonders als Anfänger gemacht. Einer der größten Anlagefehler ist die Bauchentscheidung. Das führt zu impulsiven Käufen, die vielfach durch vermeintlich „heiße Tipps“ oder einen Aktienkauf, weil alle kaufen, entstehen. Das Ergebnis ist oft, dass man exakt zum falschen Zeitpunkt einsteigt und dann den Ausstieg auch noch verpasst. Um möglichst viele Börsenfehler zu vermeiden, braucht man eine gute Anlagestrategie. Die RuMaS – Anlagestrategie ist ein Erfolgssystem, das wir im Jahr 2015 entwickelt haben. Die Grundlage ist die ständige Beobachtung der Märkte, der Unternehmensnachrichten, der Charttechnik, einer möglichen Trendfolge und der Fundamentaldaten, die wir – je nach Aktie - nach unterschiedlichen Kriterien gewichten. Das Ergebnis ist eine maximale Nutzung der Chancen, die immer mit einem definierten Einstiegskurs versehen werden. In den RuMaS Trading-Tipps und im RuMaS Express-Service gibt es nur in absoluten Ausnahmefällen eine Einstiegempfehlung „bestens“, was bedeutet, dass wir einen Einstieg immer begründen und wenn dieser erfolgreich war, immer auch kleine Gewinne mitnehmen.

Die Börsentipps im RuMaS Express-Service sind eine gute Mischung aus „Sprintern“ und „Marathonläufern“. Wir versuchen bewusst für Anleger und Trader aller Risikoprofile gute Einstiegschancen zu finden und durch die täglichen Angebote mit Hebel-Zertifikaten haben wir auch eine sehr große Auswahl an Trading-Chancen für Trader, die gerne auch mal mit einem erhöhten Risiko starke Gewinne einfahren wollen. Wir erklären unsere Tipps in kurzen, verständlichen Worten und unsere Einstiegskurse sind für alle Risikoprofile und auch für Anfänger geeignet, aber diejenigen, die das Geschäft kennen und die Kurse ständig beobachten, sind natürlich bei der Ausnutzung unsere Trading-Ideen stark im Vorteil. Wenn Sie jetzt den Express-Service abonnieren, schicken wir Ihnen noch heute die aktuelle Ausgabe zu und verraten Ihnen, bei welchen Aktien wir morgen einsteigen würden und für diejenigen die den Nervenkitzel lieben und im Erfolgsfall mehr kassieren möchten, schlagen wir zusätzlich noch ein Hebel-Zertifikat vor.

Top-Performer Trading-Tipps 2022

Voyager Therapeutics196,65%
Aldeyra Therapeutics110,00%
Transocean70,92%
Lordstown Motors61,96%
Everfuel A/s56,29%
Jumia Technologie38,08%
ELMOS Semiconductor36,58%
Chart Industries32,89%
BioNTech31,74%
Endeavour Mining31,28%
Apple29,52%
Deutsche Rohstoff28,16%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn