ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Michelin: Kurs könnte bald wieder über 100-Euro-Marke notieren!

Noch Mitte März betrug der Wert der Michelin Aktie weniger als 70 Euro. Das Tief, welches durch den starken Preisfall, bedingt durch die fundamentalen Daten der vergangenen Monate, erzielt wurde, liegt bei etwa 68 Euro. Diesen Preisbereich schienen die Käufer jedoch erstmals wieder attraktiv zu finden, sodass sie entsprechend aktiv wurden. Auf diese Weise wurde der Kurs recht zügig in Richtung Norden geschickt, sodass bereits die 100-Euro-Marke Anfang Juni überschritten werden konnte. Allerdings ging der Markt ab etwa 101,80 Euro erst einmal in eine Korrektur über, welche noch immer vorherrscht. Zwar pendelt der Kurs nun bereits seit wenigen Wochen in einer kleinen korrektiven Range, jedoch kann hierbei ein gewisser Kaufdruck erkannt werden. Denn die Tiefs dieser Range sind sukzessive steigend, wohingegen das Hoch im Bereich von 95 Euro liegt und somit äußerst wichtig ist. Kann diese Marke überschritten werden, ist ein Ausbruch aus dieser Range denkbar, was wiederum zu einer Fortsetzung der Aufwärtstendenz führen könnte. Dabei ist die Wahrscheinlichkeit einer impulsiven Bewegung recht groß, sodass das alte Hoch bei 101,80 Euro recht sicher erreicht werden kann. Ob sich der Markt hierüber halten wird, bleibt im weiteren Verlauf abzuwarten. In jedem Fall stehen die Chancen gut, dass der Kurs bald wieder über der 100-Euro-Marke notiert.

RuMaS - Die One-Man-Show

Drei Premium-Angebote, drei Strategien, 1 Experte, den Wettbewerbern vielmals einen Schritt voraus!

Vielmals scheint RuMaS alles besser zu machen als die großen Börsendienste. So nebenbei möchte ich an dieser Stelle einmal erwähnen, dass RuMaS seit über zwei Jahren eine One-Man-Show ist, wie man heutzutage so schön auf Neudeutsch sagt. Wenn auch Sie sonntags zum Frühstück fünf „heiße“ Aktientipps in Ihrem elektronischen Postfach haben möchten, können Sie gerne die RuMaS Trading-Tipps abonnieren. Einfach buchen und los geht’s.

Wir bedanken uns wenn du diesen Artikel verlinkst. Danke!

Top-Performer Trading-Tipps 2020

Vivint Solar520,55%
Endeavour Silver205,85%
ITM Power146,73%
Aston Martin131,11%
Jumia Technologies118,85%
AFC Energy107,56%
IBU-tec91,43%
Verbio76,02%
ImmunoGen70,42%
BioNTech67,43%
Innovative Industrial Properties60,48%
Halliburton59,42%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn