ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

MercadoLibre: Gute Einstiegschance?

Nach einer Rallyebewegung konnten wir am 29. Dezember einen Volltreffer mit  MercadoLibre ISIN: US58733R1023 im Express-Service melden. Wer mit dem vorgeschlagenen Hebel-Zertifikat eingestiegen ist, konnte einen Gewinn von rund 80 Prozent realisieren. Der Anstieg setzte sich noch bis auf 1.362,50 USD fort und danach verabschiedete sich der Kurs Richtung Süden bis in den Bereich um 1.000 USD. Hier hat sich ein Boden gebildet, was auch durch den starken Kursgewinn am 28. und 31. Januar bestätigt wurde. Der Kurs ist noch einmal zurückgekommen und daraus könnte sich eine gute Trading-Chance ergeben, die man mit einem Hebel in kurzer Zeit zum Erfolg führen kann. Wo der nach unserer Meinung passende Einstiegskurs bei Aktien liegt und welches Hebel-Zertifikat wir vorschlagen, damit sich der Einsatz im Erfolgsfall richtig lohnt, erfahren Sie immer im RuMaS Express-Service.

Sie haben noch nie mit Derivaten gehandelt und haben starke Bedenken?

Es gibt eine Vielzahl von Zertifikaten und Optionen und eine große Anzahl von Anlegern hat sich bisher nicht an diese hoch interessanten Finanzprodukte heran getraut. Dafür gibt es viele plausible Gründe und der Handel mit Optionsscheinen und Zertifikaten ist auch nichts für den konservativen Anleger mit einer langfristigen Anlagestrategie, der in seinem Depot Anleihen und einen kleinen Anteil Aktien aus dem Bereich der Blue-Chips hat. Wer jedoch in kurzer Zeit mit einem relativ geringen Kapitaleinsatz Gewinne machen will, kommt einfach nicht an Derivaten vorbei.

RuMaS bringt Schwung in Ihren Trading-Alltag!

Täglich frische Trading-Ideen! Für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis! Weitersagen!!!

Top-Performer Trading-Tipps 2022

Voyager Therapeutics196,65%
Transocean70,92%
Everfuel A/s56,29%
Chart Industries32,89%
BioNTech31,74%
Endeavour Mining31,28%
Deutsche Rohstoff28,16%
Robindhood A24,92%
Saturn Oil & Gas24,75%
B2Gold21,04%
Uniper20,11%
Cameco19,97%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn