ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Mainz Biomed, Steinhoff, Novavax, ITM Power, Transocean, Nextera Energy, Paion: RuMaS Trading-Tipps!

Unsere Trading-Tipps sind so angelegt, dass wir Verluste möglichst vermeiden oder sie bei einer unvorhersehbaren Trendwende mindestens so gering wie möglich halten wollen. Nichts verlieren und auch kleine Gewinne mitnehmen ist am Ende ein gutes Trading-Konzept.

Aktien aus unserer Empfehlungs-Liste:

Endeavour Mining ISIN: GB00BL6K5J42: Der max. Gewinn liegt bei 7,69%. In der vergangenen Handelswoche gab es nichts Neues. Die Aktie tendiert weiterhin volatil seitwärts und bleibt in einer Handelsspanne zwischen 18,00 und 21,00 Euro.

Mainz Biomed ISIN: NL0015000LC2:Der max. Gewinn lag bei 169,90%. Gewinnmitnahmen und eine Kapitalerhöhung haben dazu geführt, dass unser Trading-Tipp in der Vorwoche mit schönem Gewinn ausgestoppt wurde.

Transocean ISIN: CH0048265513:Die Aktie von Transocean hat die wichtige 200-Tage-Linie überwunden. Der max. Gewinn wurde auf 17,08 Prozent gesteigert. Schaut man auf den Chart, gibt es noch viel Luft nach oben. Wir erhöhen das Kursziel auf X,XX USD, den Stoppkurs heben wir auf X,XX USD an. 

Steinhoff International Holdings ISIN: NL0011375019 ist zunächst am Widerstand gescheitert. Nach dem Rücksetzer hangelt sich der Kurs an der aufsteigenden 38-Tage-Linie nach oben. Kommen keine negativen Nachrichten, erwarten wir schon bald einen neuen Angriff auf das 6-Monats-Hoch.

Paion ISIN: DE000A0B65S3: In der vergangenen Handelswoche passierte kurstechnisch relativ wenig. Mit steigendem Handelsvolumen können wir uns aber eine Widerbelebung der Aktie vorstellen.

Nextera Energy ISIN: US65339F1012: Der Gewinn lag bisher bei 8,11 Prozent. Den Stoppkurs ziehen wir auf XX,00 USD nach.

ITM Power ISIN: GB00B0130H42: Mit diesem Trading-Tipp waren innerhalb von drei Tagen 13,52 Prozent möglich. Wer den Gewinn nicht kassiert hat, sollte den Stoppkurs jetzt auf X,XX Euro anheben. Geht es noch einmal nach oben und wird das Hoch vom Mittwoch herausgenommen, ist ein Anstieg bis auf 3,50 Euro und vielleicht auch etwas mehr möglich.

Novavax ISIN: US6700024010: Der max. Gewinn lag nach zwei Tagen bei 13,16 Prozent. Die 100-Dollar-Marke wurde bisher nicht geknackt. Geht es darüber, wäre ein Anstieg bis auf 120,00 Dollar denkbar.

Mensch und Maschine ISIN: DE0006580806: Die MuM-Aktie hat den Einstiegskurs geschafft, der Gewinn lag bei max. 4,40 Prozent. Danach verlor die Aktie wieder. Wir erhöhen den Stoppkurs auf XX,XX Euro.

Fünf „heiße“ Aktientipps für KW 6!

Sie haben Interesse an RuMaS Trading-Tipps? Dann können Sie dieses Kraftpaket für kurz- und mittelfristige Trading-Gewinne hier abonnieren! Wer dazu täglich Informationen und Börsentipps „frei Haus“ haben möchte, abonniert unsere erfolgreiche Trading-Tipps-Express-Service-Kombi.

Sie haben noch nie mit Derivaten gehandelt und haben starke Bedenken?

Es gibt eine Vielzahl von Zertifikaten und Optionen und eine große Anzahl von Anlegern hat sich bisher nicht an diese hoch interessanten Finanzprodukte heran getraut. Dafür gibt es viele plausible Gründe und der Handel mit Optionsscheinen und Zertifikaten ist auch nichts für den konservativen Anleger mit einer langfristigen Anlagestrategie, der in seinem Depot Anleihen und einen kleinen Anteil Aktien aus dem Bereich der Blue-Chips hat. Wer jedoch in kurzer Zeit mit einem relativ geringen Kapitaleinsatz Gewinne machen will, kommt einfach nicht an Derivaten vorbei.

RuMaS bringt Schwung in Ihren Trading-Alltag!

Täglich frische Trading-Ideen! Für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis! Weitersagen!!!

Top-Performer Trading-Tipps 2022

Voyager Therapeutics196,65%
Transocean70,92%
Everfuel A/s56,29%
Chart Industries32,89%
BioNTech31,74%
Endeavour Mining31,28%
Deutsche Rohstoff28,16%
Robindhood A24,92%
Saturn Oil & Gas24,75%
B2Gold21,04%
Uniper20,11%
Cameco19,97%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn