ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

LVMH: Auf dem Weg zum neuen Allzeithoch

Zweifelsohne handelt es sich bei der LVMH Aktie um einen starken Bullenmarkt. Im Prinzip steigt der Wert bereits seit Jahrzehnten kontinuierlich an. Sicherlich kam es gelegentlich zu kurzfristigen Einbrüchen, wie etwa vor einem Jahr. Allerdings handelte es sich hierbei immer wieder nur um eine Korrektur. Diese Korrekturen verliefen hin und wieder auch über mehrere Monate innerhalb einer Range. Zuletzt war dies von Mitte bis Ende letzten Jahres der Fall. Nachdem der Kurs dann jedoch hieraus in die Aufwärtsrichtung ausgebrochen war, ging es recht zügig weiter in Richtung Norden. So stieg der Wert der LVMH Aktie allein in diesem Jahr schon um ca. 50 Euro. In diesem Zusammenhang werden stetig neue Allzeithochs gebildet, wie auch in der vergangenen Handelswoche. Dieses befindet sich nun bei 570,80 Euro. Von dort aus ging der Markt bisher jedoch in eine Korrektur über. Diese kann nun hervorragend für einen etwaigen Einstieg in die Aufwärtsrichtung genutzt werden. Bei der potenziellen Trendfortsetzung sind dann neue Allzeithochs sehr wahrscheinlich, wobei ein erstes wichtiges Ziel die 600-Euro-Marke sein dürfte.

Sie haben noch nie mit Derivaten gehandelt und haben starke Bedenken?

Es gibt eine Vielzahl von Zertifikaten und Optionen und eine große Anzahl von Anlegern hat sich bisher nicht an diese hoch interessanten Finanzprodukte heran getraut. Dafür gibt es viele plausible Gründe und der Handel mit Optionsscheinen und Zertifikaten ist auch nichts für den konservativen Anleger mit einer langfristigen Anlagestrategie, der in seinem Depot Anleihen und einen kleinen Anteil Aktien aus dem Bereich der Blue-Chips hat. Wer jedoch in kurzer Zeit mit einem relativ geringen Kapitaleinsatz Gewinne machen will, kommt einfach nicht an Derivaten vorbei.

RuMaS bringt Schwung in Ihren Trading-Alltag!

Täglich frische Trading-Ideen! Für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis! Weitersagen!!!

Top-Performer Trading-Tipps 2022

Voyager Therapeutics196,65%
Transocean70,92%
Everfuel A/s56,29%
Chart Industries32,89%
BioNTech31,74%
Endeavour Mining31,28%
Deutsche Rohstoff28,16%
Robindhood A24,92%
Saturn Oil & Gas24,75%
B2Gold21,04%
Uniper20,11%
Cameco19,97%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn