Manche neuen Leser wundern sich vielleicht, dass wir einen „Treffer ohne Gewinn“ melden. Das ist aber ganz einfach, denn unsere Trading-Strategie beruht auf Einstiegskursen, die wir unseren Abonnenten nennen. Mit der RuMaS Trading-Strategie haben wir seit 2015 großen Erfolg und das Feedback der Abonnenten zeigt uns, dass diese Trading-Strategie von unseren Lesern angenommen und umgesetzt wird. Bei HelloFresh hatten wir am letzten Mittwochabend einen Einstiegskurs von 7,80 Euro genannt. Wie Sie am Kursverlauf am Handelsplatz Xetra sehen können, ist dieser Einstiegskurs nicht erreicht worden. Die RuMaS Trading-Strategie basiert darauf Verluste nicht entstehen zu lassen oder mindestens möglichst gering zu halten, kleine Gewinne aber mitzunehmen. Alles nach dem Motto „Kleinvieh macht auch Mist!“ HelloFresh bewegt sich seit dem Absturz im August seitwärts und jetzt muss man an der Unterstützung schauen, ob es rauf oder runter geht.
+++ 10 Jahre RuMaS Express-Service ist ein Zeichen von Leidenschaft, Durchhaltevermögen und Erfolg