ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

GFT Technologies: Der Wahnsinn!

Mit GFT ISIN: DE0005800601 konnten wir in den vergangenen Jahren schon Treffer und Volltreffer im Express-Service und in den Trading-Tipps präsentieren und auch unsere letzte Empfehlung hat sich zu einem absoluten Volltreffer entwickelt. GFT ist nach dem Test der Unterstützung bei etwa 6,80 Euro bei einem Tief von 6,84 Euro stark nach oben abgeprallt und wir hatten unseren Abonnenten einen ersten Einstiegskurs ab 7,20 Euro genannt. Der Einstiegskurs wurde am 09. Oktober erreicht und alle Abonnenten, die diesem Trading-Tipp gefolgt sind, liegen bereits mit einem Kursgewinn von über 90 Prozent vorn. Für unsere Abonnenten hatten wir seinerzeit folgenden Hinweis geliefert: „Der Anstieg bis auf 8,20 Euro wurde von steigenden Umsätzen begleitet, dass stimmt uns positiv, dass es bis zum RuMaS-Kursziel bei 9,00 Euro weiter aufwärts geht.“ Am 10. November hatten wir noch einmal nachgefasst und geschrieben: „Das Kursziel wurde überschritten und eine kleine Verschnaufpause würde der Aktie jetzt sicher guttun. Gelingt im Anschluss der Sprung über die 9,20-Euro-Marke, hat die Aktie aus technischer Sicht Luft bis auf etwa 12,00 Euro. Wir heben den Stoppkurs auf 8,30 Euro an und lassen die Gewinne laufen.“ Auch das RuMaS-Kursziel bei 12 Euro wurde im Schnelldurchlauf überschritten und bis zum nächsten RuMaS-Kursziel ist noch Luft nach oben.

RuMaS Trading-Tipps – eine der erfolgreichsten Strategien mit Aktien!

Wir suchen die besten Trading-Chancen und nennen einen nach unserer Meinung passenden Einstiegskurs für einen Trade. Für die Gewinne sind Sie dann als Abonnent aber selbst verantwortlich.

Nicht jeder Trade kann gelingen. Wer aber nicht alles auf eine „Karte“ setzt und sein Trading-Kapital auf viele Werte verteilt, kann bei den vielen Treffern und Volltreffern, die wir in den RuMaS Trading-Tipps produzieren, eigentlich nur zu den Gewinnern gehören.

Top-Performer Trading-Tipps 2019

Varta

199,06%
Norcom92,23%
SpeakEasy Cannabis87,33%
PowerCell Sweden80,43%
GFT80,27%
Cronos Group64,59%
Nio59,73%
HelloFresh42,14%
mVise40,74%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn