ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Geberit: Geht es weiter bis zur 600-CHF-Marke?

Der Markt der Geberit Aktie befindet sich noch immer in einem starken Aufwärtstrend. Vor diesem Hintergrund stellten wir zuletzt Mitte September eine Handelsidee für einen entsprechenden Long-Einstieg vor. Der geplante Einstiegspreis lag zu diesem Zeitpunkt bei 480,50 CHF. Dieses Level wurde nicht nur erreicht, sondern der Kurs setzte sich daraufhin auch sehr deutlich weiter in Richtung Norden fort. Das aktuelle Hoch dieses Aufwärtstrends liegt bei 549,50 CHF. Diese Handelsidee ist somit hervorragend aufgegangen. Und noch immer stehen die Chancen gut, dass es zu einem weiteren Wertanstieg kommt. Da das aktuelle Hoch jedoch ein Allzeithoch ist, können keine chart-technischen Level als möglichen Zielbereich herangezogen werden. Aus diesem Grund bietet es sich an, mit runden Preisen zu arbeiten. Ein erstes Ziel könnte somit bei 560 CHF liegen. Doch auch die 600-CHF-Marke ist aus aktueller Sicht durchaus denkbar. Es ist wichtig zu beobachten, wie sich der Kurs an den besagten runden Preisen verhält. Wenn eine gewisse Schwäche seitens der Käufer zu erkennen ist, bietet sich zumindest ein Teilverkauf an.

RuMaS Trading-Tipps: Keine Optionen, keine Zocker-Wetten – sondern eine der erfolgreichsten Strategien mit Aktien!

Wir suchen die besten Trading-Chancen und nennen einen nach unserer Meinung passenden Einstiegskurs für einen Trade. Für die Gewinne sind Sie dann als Abonnent aber selbst verantwortlich.

Nicht jeder Trade kann gelingen. Wer aber nicht alles auf eine „Karte“ setzt und sein Trading-Kapital auf viele Werte verteilt, kann bei den vielen Treffern und Volltreffern, die wir in den RuMaS Trading-Tipps produzieren, eigentlich nur zu den Gewinnern gehören.

RuMaS Deutschland-Favoriten 2020

Jetzt abrufen

Top-Performer Trading-Tipps 2019

Varta

199,06%
Norcom92,23%
SpeakEasy Cannabis87,33%
PowerCell Sweden80,43%
GFT80,27%
Cronos Group64,59%
Nio59,73%
HelloFresh42,14%
mVise40,74%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn