ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

GameStop, Apple, Aldeyra, ELMOS, StoneCo, Sea, Cara, Curaleaf, Southwestern Energy: RuMaS Trading-Tipps!

Unsere Trading-Tipps sind so angelegt, dass wir Verluste möglichst vermeiden oder sie bei einer unvorhersehbaren Trendwende mindestens so gering wie möglich halten wollen. Nichts verlieren und auch kleine Gewinne mitnehmen ist am Ende ein gutes Trading-Konzept.

Aktien aus unserer Empfehlungs-Liste:

Apple ISIN: US0378331005: Unser Stoppkurs wurde am Freitag auf Schlusskursbasis unterschritten, wir würden den Gewinn jetzt kassieren. Ein schwaches Börsenumfeld und eine drohende Kartellklage könnten den Aktienkurs zumindest kurzfristig weiter unter Druck setzen. Max. Gewinn: 29,52%.

Aldeyra Therapeutics ISIN: US01438T1060konsolidiert auf hohem Niveau. Unsere Sorge, dass der Kurs abstürzen könnte, war (vorerst) unbegründet. Wachsam bleiben. Max. Gewinn bisher: 110%

ELMOS Semiconductor ISIN: DE0005677108: Unser Stopp wurde unterschritten, man konnte beim Halbleiterhersteller aus Dortmund mit einem Gewinn von über 20% aussteigen.

StoneCo ISIN: KYG851581069hat den neuen Einstiegskurs erreicht, der Maximalgewinn lag bei 6,61%. Das charttechnische Bild sieht trotz des Rücksetzers am Freitag gut aus. Aber der Ausbruch über die 10-USD-Marke wird wohl nur in einem freundlichen Börsenumfeld gelingen.

Sea Ltd ISIN: US81141R1005: Der neue Einstiegskurs wurde nicht erreicht, wir ziehen diesen Trading-Tipp zurück.

GameStop ISIN: US36467W1099 hat den Einstiegskurs nicht erreicht und nähert sich der Unterstützung bei 30,00 USD. Ein Abpraller nach oben wäre mit einer Trading-Chance verbunden, ein Rutsch unter die Unterstützung könnte den Kurs bis auf 25,00 USD nach unten leiten. Wir bleiben an der Seitenlinie.

ImmunoGen ISIN: US45253H1014 hat den Einstieg geschafft und der Maximalgewinn lag bei 8,61%. Der Kurs gab dann etwas nach und verlor den Einstiegskurs wieder. Geht es wieder nach oben, könnten Nachzügler noch einsteigen.

Cara Therapeutics ISIN: US1407551092: Der Anstieg über die Marke von 11,00 USD hat sich als Fehlsignal herausgestellt, Cara Therapeutics wurde ausgestoppt. Wir sehen aktuell kein Handlungsbedarf.

Curaleaf Holdings ISIN: CA23126M1023 hat den Einstieg geschafft, verlor dann aber wieder etwas. Der Maximalgewinn lag bei 6,56%. Wir lassen die Aktie mit Stoppkurs X,XX USD in der Trading-Liste.

Southwestern Energy ISIN: US8454671095 hat den Einstieg geschafft und als Gewinn konnten bis zu 7,56% in zwei Tagen notiert werden. Danach verlor die Aktie wieder, aber das Ganze sieht nach einer Konsolidierung aus.

Fünf „brandheiße“ Aktientipps für KW 35!

Sie haben Interesse an RuMaS Trading-Tipps und möchten unsere Einstiegskurse, Stoppkurse und Kursziele wissen? Dann können Sie dieses Kraftpaket für kurz- und mittelfristige Trading-Gewinne hier abonnieren! Wer dazu täglich Informationen und Börsentipps „frei Haus“ haben möchte, abonniert unsere erfolgreiche Trading-Tipps-Express-Service-Kombi.

Gute Trading-Tipps fliegen einem nicht einfach so zu, sondern sind das Ergebnis harter Arbeit. Unsere Recherchearbeit ist sehr zeitintensiv und führt daher vielmals zum Erfolg. So nebenbei bemerkt möchten wir erwähnen, dass wir auf jegliche Art von Hilfsmittel wie das Scannen von Charts und sonstigen „Neukram“ verzichten. Wir bearbeiten eine Watchliste mit über 1.000 Werten und schauen uns jeden Chart individuell an. Bei einer so großen Watchliste gibt es selbstverständlich viele Trading-Chancen und üblicherweise bleiben etwa 50 – 60 Werte übrig, aus denen wir unsere Trading-Tipps auswählen. Am Ende des Tages entscheidet vielmals unsere jahrzehntelange Erfahrung und unser Bauchgefühl, welche Aktie es in die „Hall of Fame“ der RuMaS Trading-Tipps schafft. Zugegeben, manchmal gehört auch ein wenig Glück dazu, aber das hat ja bekanntlich nur der Tüchtige.

Top-Performer Trading-Tipps 2022

Voyager Therapeutics196,65%
Aldeyra Therapeutics110,00%
Transocean70,92%
Lordstown Motors61,96%
Everfuel A/s56,29%
Jumia Technologie38,08%
ELMOS Semiconductor36,58%
Chart Industries32,89%
BioNTech31,74%
Endeavour Mining31,28%
Apple29,52%
Deutsche Rohstoff28,16%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn