ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

First Solar: Jetzt winken weitere Kursgewinne!

First Solar ISIN: US3364331070 hatten wir den Abonnenten der RuMaS Trading-Tipps am 04. Oktober zum Kauf vorgeschlagen. In unserer Stellungnahme an die Abonnenten hatten wir geschrieben: „First Solar legte nach dem März-Tief einen fulminanten Anstieg hin. Innerhalb von fünf Monaten gab es Kursgewinne von über 180%. Danach gab es einen scharfen Rücksetzer, Gewinnmitnahmen sind eine Erklärung dafür. Nach einem Tief bei 59,59 USD zeigt die Aktie wieder Stärke und konnte bereits den Widerstand bei 65,00 USD nehmen. Das Kaufsignal lieferte bereits Gewinne und es ist gut möglich, dass sich die Aktie auf dem Weg zum Jahreshoch bei etwa 80,00 USD befindet.“

Die Aktie hat seither einen max. Gewinn von 24,96 Prozent. Aktuell bewegt sich der Kurs in einem Bandbereich von etwa 5,00 USD. Bleiben die Bullen am Drücker, würde bei einem Sprung über das Hoch vom Mittwoch ein neues Kaufsignal generiert.  

Fünf „heiße“ Aktientipps für KW 42!

Auch heute gibt es wieder fünf „heiße“ Aktientipps. Wer dabei sein mag, kann uns gerne abonnieren. Wer das Komplettpaket mit dem täglichen RuMaS Express-Service und den RuMaS Trading-Tipps an jedem Sonntag haben möchte, bekommt sogar bis zum 01. November hier einen Sonderpreis. Einfach Testabo buchen und los geht’s!

Eiskalte Trades für die heiße Jahreszeit gefällig?

Dann abonnieren Sie noch heute als Neukunde meine Trading-Tipps nur unter diesem Link zum Sonderpreis. Ich bin absolut sicher, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Machen Sie sich selbst ein Bild davon, indem Sie mir bei der Arbeit im Express-Service über die Schulter schauen. RuMaS ist seit einigen Jahren ein One-Man-Band und daran wird sich trotz meines jungen Alters von 60 Jahren auch in Zukunft nichts ändern.

Top-Performer Trading-Tipps 2021

HeidelbergerDruck91,23%
3D Systems73,85%
IBU-tec73,20%
Europcar69,46%
CureVac54,93%
Manz50,00%
JinkoSolar49,43%
Zooplus40,92%
wallstreet:online38,79%
Delivery Hero35,19%
GFT Technologie35,19%
Heidelberg Pharma32,60%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn