ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Deutsche Rohstoff, Daimler, Neo Lithium, Lithium Americas, CropEnergies, DO & CO, Compleo Charging Solutions, JOST Werke: RuMaS Trading-Tipps!

Unsere Trading-Tipps sind so angelegt, dass wir Verluste möglichst vermeiden oder sie bei einer unvorhersehbaren Trendwende mindestens so gering wie möglich halten wollen. Nichts verlieren und auch kleine Gewinne mitnehmen ist am Ende ein gutes Trading-Konzept.

Aktien aus unserer Empfehlungs-Liste:

Lithium Americas ISIN CA53680Q2071: Unsere Sorge, dass die Unterstützung bei 20 USD nach unten durchbrochen wird, war unbegründet. Nach dem Kursrutsch am vorletzten Freitag ging es am Montag wieder bergauf und im weiteren Wochenverlauf nahm die Aktie richtig an Fahrt auf. Am Donnerstag ist Lithium Americas der Sprung auf ein neues Mehrmonatshoch bei 26,06 USD gelungen und knackte damit eine psychologisch wichtige Hürde. Die nächste charttechnische Hürde, die es zu nehmen gilt, ist die Marke von 28,74 USD und ein Kurs darüber, wäre ein neues Allzeithoch. Max. Gesamtgewinn für RuMaS-Abonnenten bisher + 73,73%!

Deutsche Rohstoff ISIN: DE000A0XYG76: Am Donnerstag ging es rund 15 Prozent nach unten und da wurden bestimmt viele Anleger und Trader ausgestoppt. Da der Rücksetzer aber schnell wieder wettgemacht wurde, gibt es im Moment keinen Grund, jetzt Kasse zu machen. Neues Ziel: 30,00 Euro. Max. Gesamtgewinn für RuMaS-Abonnenten bisher + 39,89%!

CropEnergies ISIN: DE000A0LAUP1:Die jüngsten Quartalszahlen haben nicht ganz den Erwartungen entsprochen, die Aktie musste einen herben Rückschlag hinnehmen. Dank des nachgezogenen Stoppkurses wurden wir nur mit einem kleinen Verlust ausgestoppt. Im Bereich um 10,50 Euro hat sich der Kurs gefangen. Stabilisiert sich die Aktie in diesem Bereich, kann der Neueinstieg überlegt werden. Max. Gesamtgewinn für RuMaS-Abonnenten + 13,68%!

Daimler ISIN: DE0007100000: Der Anstieg der Aktie scheint derzeit kein Halten zu kennen. Wir sind zuversichtlich, dass auch das am letzten Sonntag auf 85,00 Euro angehobene RuMaS-Kursziel überwunden werden kann. Neben den Experten der Schweizer Großbank UBS hat auch die französische Bank BNP Paribas das Kursziel auf 100,00 Euro angehoben. Max. Gesamtgewinn für RuMaS-Abonnenten bisher + 11,99%!

Nextera Energy ISIN: US65339F1012: Auch am Montag ging es nach unten. Unser Trading-Tipp hat den nachgezogenen Stoppkurs unterschritten, Nextera Energy wurde mit relativ kleinem Verlust ausgestoppt. Zum Handelsschluss am Freitag notierte die Aktie wieder 2 Prozent über unserem Einstiegskurs.

DO&CO Rest.&Catering ISIN: AT0000818802 befindet sich in einem schönen Aufwärtstrend. Die Rallye könnte in der kommenden Woche weitergehen. Wird das Jahreshoch herausgenommen, kann der Kurs aus technischer Sicht bis zum Vor-Corona-Hoch steigen und womöglich auch dreistellige Kurse erreichen. Max. Gesamtgewinn für RuMaS-Abonnenten bisher + 12,50%!

Neo Lithium ISIN: CA64047A1084: Ein Übernahmeangebot liegt vor. Möglicherweise bessern die Chinesen noch einmal nach oder es kommt zu einem Bieterkampf. Max. Gesamtgewinn für RuMaS-Abonnenten bisher + 34,09%!

Compleo Charging Solutions ISIN: DE000A2QDNX9: Die Aktie des Ladensäulenanbieters hat sich von ihrem jüngsten Rücksetzer deutlich erholt. Mit 78,20 Euro verabschiedete sich das Papier auf Tageshoch ins Wochenende. Der max. Wochengewinn lag bei 14,04 Prozent. Wir heben das Kursziel auf 85,00 Euro an und legen die Absicherung auf XX,XX Euro in die Gewinnzone.

JOST Werke ISIN: DE000JST4000: Auch wenn es bisher keinen Treffer zu vermelden gibt, sieht das Chartbild positiv aus. Ein Anstieg bis auf 51,00 Euro ist möglich. Ein Ausbruch darüber würde Luft bis in den Bereich um 52,00 Euro – 54,00 Euro schaffen.

Sechs „heiße“ Aktientipps für KW 42!

Sie haben Interesse an RuMaS Trading-Tipps? Dann können Sie dieses Kraftpaket für kurz- und mittelfristige Trading-Gewinne hier abonnieren! Wer dazu täglich Informationen und Börsentipps „frei Haus“ haben möchte, abonniert unsere erfolgreiche Trading-Tipps-Express-Service-Kombi.

Sie haben noch nie mit Derivaten gehandelt und haben starke Bedenken?

Es gibt eine Vielzahl von Zertifikaten und Optionen und eine große Anzahl von Anlegern hat sich bisher nicht an diese hoch interessanten Finanzprodukte heran getraut. Dafür gibt es viele plausible Gründe und der Handel mit Optionsscheinen und Zertifikaten ist auch nichts für den konservativen Anleger mit einer langfristigen Anlagestrategie, der in seinem Depot Anleihen und einen kleinen Anteil Aktien aus dem Bereich der Blue-Chips hat. Wer jedoch in kurzer Zeit mit einem relativ geringen Kapitaleinsatz Gewinne machen will, kommt einfach nicht an Derivaten vorbei.

RuMaS bringt Schwung in Ihren Trading-Alltag!

Täglich frische Trading-Ideen! Für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis! Weitersagen!!!

Top-Performer Trading-Tipps 2022

Voyager Therapeutics196,65%
Transocean70,92%
Everfuel A/s56,29%
Chart Industries32,89%
BioNTech31,74%
Endeavour Mining31,28%
Deutsche Rohstoff28,16%
Robindhood A24,92%
Saturn Oil & Gas24,75%
B2Gold21,04%
Uniper20,11%
Cameco19,97%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn