ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Danone: Fortsetzung Abwärtstrend oder Gap-Closing?

Bis September dieses Jahres konnte im Markt der Danone Aktie von einem äußerst starken Aufwärtstrend gesprochen werden. Allein seit Beginn dieses Jahres, war der Wert um gut 20 Euro gestiegen. Ende September stellten wir dann eine Handelsidee vor, bei welcher die Frage im Raum stand, ob sich die steigende Tendenz weiter fortsetzen wird, oder, ob es zu einer Korrektur kommt. Schlussendlich ist Letzteres eingetreten. Erste Anzeichen waren bereits Ende September zu erkennen, nachdem der Markt unterhalb des Hochs in eine korrektive Seitwärtsphase ging. Der Markt akzeptierte zu diesem Zeitpunkt also bereits niedrigere Preise. Zunächst hatten es die Verkäufer jedoch schwer, den Preis weiter zu drücken. Mitte Oktober kam es dann jedoch zu einem sehr deutlichen Preisfall, welcher durch ein recht großes Eröffnungs-Gap entstanden war. Diese Kurslücke umfasst eine Preisdifferenz von 5,50 Euro. Im weiteren Verlauf war der Kurs noch um wenige Euro gefallen. Erst bei 71 Euro wurden die Käufer wieder stärker aktiv. Bisher sorgten diese für eine Erholung auf bis zu 75,50 Euro. Seit wenigen Tagen befindet sich der Markt nun wieder in einer kleinen korrektiven Seitwärtsphase, sodass erneut die Frage im Raum steht, ob sich die Tendenz hiernach weiter short fortsetzt, oder ob das Gap zunächst einmal geschlossen wird. Beide Szenarien können gehandelt werden.

RuMaS Trading-Tipps: Keine Optionen, keine Zocker-Wetten – sondern eine der erfolgreichsten Strategien mit Aktien!

Wir suchen die besten Trading-Chancen und nennen einen nach unserer Meinung passenden Einstiegskurs für einen Trade. Für die Gewinne sind Sie dann als Abonnent aber selbst verantwortlich.

Nicht jeder Trade kann gelingen. Wer aber nicht alles auf eine „Karte“ setzt und sein Trading-Kapital auf viele Werte verteilt, kann bei den vielen Treffern und Volltreffern, die wir in den RuMaS Trading-Tipps produzieren, eigentlich nur zu den Gewinnern gehören.

EXPRESS-SERVICE: IHR VORTEIL

5 x wöchentlich einzigartige Börsentipps

Ergänzende Updates

Instrumente: Aktien, Knock-Out-Zertifikate

Unser Erfolgskonzept: Trendfolge, begrenztes Risiko und auch kleine Gewinne mitnehmen!