ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Cap Gemini: Noch immer viel Potenzial nach oben!

Zuletzt vor zwei Monaten stellten wir eine Handelsidee für die Cap Gemini Aktie vor, bei welcher wir bereits das hohe Potenzial in die Aufwärtsrichtung verdeutlichten. Unser geplanter Einstiegsbereich lag zu diesem Zeitpunkt bei 136,30 Euro. Inzwischen hat sich die steigende Tendenz bis 151,45 Euro fortgesetzt, was einem Plus von etwa 11% entspricht. Dieses Hoch wurde erst in der vergangen Handelswoche erzielt und noch immer hat der Kurs eine Menge Luft nach oben. So wäre ein interessanter Zielbereich das Hoch bei ca. 167,10 Euro. Ein Einstieg in die Aufwärtsrichtung kann sich also durchaus noch lohnen. Im Idealfall kommt es jedoch zunächst einmal zu einer Korrektur, um dem Risiko zu entgehen, das Hoch zu kaufen. Bisher ist der Kaufdruck allerdings so stark, dass größere Korrekturen ausblieben. Daher ist es möglich, kleinere Rücksetzer zu nutzen, was zudem dazu führt, dass der Stopp enger gesetzt werden kann und somit das Risiko klein gehalten wird. Aktuell sieht es jedoch so aus, als würde es vorerst ohne nennenswerte Korrektur weiter aufwärts gehen. Wenn Sie Trading-Ideen brauchen, einfach den Express-Service abonnieren. In vielen Fällen schlagen wir für den Trade ein Hebel-Produkt vor, mit dem Sie Börsengewinne so richtig aufpeppen können.

Sie haben noch nie mit Derivaten gehandelt und haben starke Bedenken?

Es gibt eine Vielzahl von Zertifikaten und Optionen und eine große Anzahl von Anlegern hat sich bisher nicht an diese hoch interessanten Finanzprodukte heran getraut. Dafür gibt es viele plausible Gründe und der Handel mit Optionsscheinen und Zertifikaten ist auch nichts für den konservativen Anleger mit einer langfristigen Anlagestrategie, der in seinem Depot Anleihen und einen kleinen Anteil Aktien aus dem Bereich der Blue-Chips hat. Wer jedoch in kurzer Zeit mit einem relativ geringen Kapitaleinsatz Gewinne machen will, kommt einfach nicht an Derivaten vorbei.

RuMaS bringt Schwung in Ihren Trading-Alltag!

Täglich frische Trading-Ideen! Für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis! Weitersagen!!!

Top-Performer Trading-Tipps 2022

Voyager Therapeutics196,65%
Transocean70,92%
Everfuel A/s56,29%
Chart Industries32,89%
BioNTech31,74%
Endeavour Mining31,28%
Deutsche Rohstoff28,16%
Robindhood A24,92%
Saturn Oil & Gas24,75%
B2Gold21,04%
Uniper20,11%
Cameco19,97%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn