ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

BioNTech, Novavax, ITM Power, Transocean, Steinhoff, Voyager Therapeutics, Spotify, Endeavour Mining: RuMaS Trading-Tipps!

Unsere Trading-Tipps sind so angelegt, dass wir Verluste möglichst vermeiden oder sie bei einer unvorhersehbaren Trendwende mindestens so gering wie möglich halten wollen. Nichts verlieren und auch kleine Gewinne mitnehmen ist am Ende ein gutes Trading-Konzept.

Aktien aus unserer Empfehlungs-Liste:

Endeavour Mining ISIN: GB00BL6K5J42 hat den Widerstand bei 21,00 Euro genommen, der max. Gewinn liegt bei 10,77 Prozent. Jetzt wäre der Weg bis auf 22,50 Euro frei.

Transocean ISIN: CH0048265513:Der Gesamtgewinn konnte auf bis zu 18,43% gesteigert werden. Die Aktie hat Potenzial, wir bleiben an Bord.

Steinhoff International Holdings ISIN: NL0011375019: Sah es zuletzt optimistisch aus, sind die Papiere von Steinhoff am Freitag kräftig unter Druck geraten. Hält die 0,24-Euro-Marke wie bereits Anfang Januar, kann der Wiederaufstieg beginnen.

Paion ISIN: DE000A0B65S3: In der vergangenen Handelswoche passierte kurstechnisch relativ wenig. Mit steigendem Handelsvolumen können wir uns aber eine Widerbelebung der Aktie vorstellen.

Nextera Energy ISIN: US65339F1012: Der Gewinn von max. 8,11 Prozent konnte nicht erhöht werden. Den Stoppkurs ziehen wir auf XX,00 USD nach.

ITM Power ISIN: GB00B0130H42: 18,43% Gewinn waren mit diesem Trade möglich, danach wurden wir ausgestoppt. Wir bleiben zunächst an der Seitenlinie.

Novavax ISIN: US6700024010: Der max. Gewinn konnte am Montag auf 16,14% gesteigert werden, bereits am Dienstag rutschte die Aktie unter den nachgezogenen Stoppkurs. Wer dabeigeblieben ist, sollte gut auf den Gewinn aufpassen.

BioNTech ISIN: US09075V1026 hat den Einstieg nicht geschafft. Wir gehen mit einem veränderten Kurs in die Trading-Liste und legen die Absicherung auf XXX,00 Euro.

Voyager Therapeutics ISIN: US92915B1061 hat den Einstiegskurs geschafft und als Gewinn konnte man bis zu 7,93% sehen. Der Anstieg wurde im Bereich um 3,50 USD geblockt. Ein Anstieg darüber verspricht weiteres Kurspotenzial.

Spotify ISIN: LU1778762911 hatte den Einstieg geschafft und wurde dann ausgestoppt. Ein Neueinstieg drängt sich nicht auf.

Meta Platforms ISIN: US30303M1027hat den Einstieg nicht geschafft. Wir gehen mit einem veränderten Kurs in die neue Handelswoche.

Fünf „heiße“ Aktientipps für KW 7!

Sie haben Interesse an RuMaS Trading-Tipps? Dann können Sie dieses Kraftpaket für kurz- und mittelfristige Trading-Gewinne hier abonnieren! Wer dazu täglich Informationen und Börsentipps „frei Haus“ haben möchte, abonniert unsere erfolgreiche Trading-Tipps-Express-Service-Kombi.

Sie haben noch nie mit Derivaten gehandelt und haben starke Bedenken?

Es gibt eine Vielzahl von Zertifikaten und Optionen und eine große Anzahl von Anlegern hat sich bisher nicht an diese hoch interessanten Finanzprodukte heran getraut. Dafür gibt es viele plausible Gründe und der Handel mit Optionsscheinen und Zertifikaten ist auch nichts für den konservativen Anleger mit einer langfristigen Anlagestrategie, der in seinem Depot Anleihen und einen kleinen Anteil Aktien aus dem Bereich der Blue-Chips hat. Wer jedoch in kurzer Zeit mit einem relativ geringen Kapitaleinsatz Gewinne machen will, kommt einfach nicht an Derivaten vorbei.

RuMaS bringt Schwung in Ihren Trading-Alltag!

Täglich frische Trading-Ideen! Für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis! Weitersagen!!!

Top-Performer Trading-Tipps 2022

Voyager Therapeutics196,65%
Transocean70,92%
Everfuel A/s56,29%
Chart Industries32,89%
BioNTech31,74%
Endeavour Mining31,28%
Deutsche Rohstoff28,16%
Robindhood A24,92%
Saturn Oil & Gas24,75%
B2Gold21,04%
Uniper20,11%
Cameco19,97%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn