ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

ATOSS Software: Neue Einstiegschance?

Im Express-Service vom 26. Januar hatten wir unseren Abonnenten eine Trading-Idee mit ATOSS Software ISIN: DE0005104400 zugeschickt. Der Artikel dazu hatte den Titel: „ATOSS Software: Das könnte die Trendwende sein! Die Entscheidung fällt jetzt!“ Am 01. Februar hatten wir erneut auf die Chance aufmerksam gemacht und konnten bereits einen Volltreffer mit dem Hebel-Zertifikat melden. Der Beitrag hatte die Überschrift: „ATOSS Software: Volltreffer + 85% in 2 Tagen! Unsere Trading-Idee läuft nach Plan!“ Trading-Chancen erkennen, den richtigen Einstiegskurs finden und die Trades mit einem Hebel in Gewinne verwandeln! Das ist unsere erfolgreiche Trading-Strategie. Wenn wir uns das Verhältnis von Besuchern unserer Seite zu Abonnenten anschauen, müssen wir mit Erstaunen feststellen, dass es immer noch Leser gibt, die sich noch nicht zu einem Abonnement durchringen konnten. Für diese Leser wollen wir heute mal wieder unsere Original-Stellungnahmen aus dem RuMaS Express-Service veröffentlichen, damit alle sehen können, dass wir keine „Fake-Treffermeldungen“ verbreiten.

RuMaS Meinung: Die Aktie ist überverkauft und hat in kurzer Zeit rund 65,00 Euro an Wert eingebüßt. In einem freundlichen Börsenumfeld ist eine Gegenreaktion früher oder später überfällig. Aus charttechnischer Sicht bietet sich der Einstieg ab 163,00 Euro an. Wer den Nervenkitzel liebt und im Erfolgsfall gerne mehr kassieren möchte, setzt beispielsweise auf das Knockout-Hebel-Zertifikat von der DZ Bank mit einem Hebel von 7,36 und einem Knockout bei 141,4986 Euro.

RuMaS Meinung: Gute vorläufige Zahlen haben für einen Kurssprung gesorgt. Bei einem Verbleib über der 200-Tage-Linie (185,00 Euro) kann man davon ausgehen, dass die Aktie weiter steigt. Dennoch sollte man sich den schönen Gewinn nicht mehr in großen Teilen wegnehmen lassen und ihn gut absichern. Wir schlagen den Stoppkurs bei 180,00 Euro vor. Das Kursziel erhöhen wir auf 210,00 Euro.

Wo der nach unserer Meinung passende Einstiegskurs bei Aktien liegt und welches Hebel-Zertifikat wir vorschlagen, damit sich der Einsatz im Erfolgsfall richtig lohnt, erfahren Sie immer im RuMaS Express-Service.

Sie haben noch nie mit Derivaten gehandelt und haben starke Bedenken?

Es gibt eine Vielzahl von Zertifikaten und Optionen und eine große Anzahl von Anlegern hat sich bisher nicht an diese hoch interessanten Finanzprodukte heran getraut. Dafür gibt es viele plausible Gründe und der Handel mit Optionsscheinen und Zertifikaten ist auch nichts für den konservativen Anleger mit einer langfristigen Anlagestrategie, der in seinem Depot Anleihen und einen kleinen Anteil Aktien aus dem Bereich der Blue-Chips hat. Wer jedoch in kurzer Zeit mit einem relativ geringen Kapitaleinsatz Gewinne machen will, kommt einfach nicht an Derivaten vorbei.

RuMaS bringt Schwung in Ihren Trading-Alltag!

Täglich frische Trading-Ideen! Für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis! Weitersagen!!!

Top-Performer Trading-Tipps 2022

Voyager Therapeutics196,65%
Transocean70,92%
Everfuel A/s56,29%
Chart Industries32,89%
BioNTech31,74%
Endeavour Mining31,28%
Deutsche Rohstoff28,16%
Robindhood A24,92%
Saturn Oil & Gas24,75%
B2Gold21,04%
Uniper20,11%
Cameco19,97%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn