Am Montag wird Apple erneut seine neusten Produkte und Ideen traditionell in Kalifornien präsentieren. Neben den neuen AirPods 2, wird das Unternehmen seinen neuen Videodienst vorstellen. Das Unternehmen möchte mit seinem neuen Filmstreaming-Angebot die Verluste des Iphones wieder reinholen und neue Umsätze generieren. Hierbei möchte Apple seine Plattform mit Abos und exklusiven Inhalten anbieten. In diese exklusiven Inhalte steckte Apple in letzter Zeit rund zwei Milliarden Dollar.
Den Analysten scheinen diese neuen Umsatzaussichten zu gefallen. Die Experten von Needham & Company vergeben eine Kaufempfehlung mit einem Kursziel bei 199 Euro je Aktie. Auch die Experten von JP Morgan sehen den neuen Streaming-Dienst von Apple positiv und vergeben daher eine Kaufempfehlung mit einem Kursziel bei 202 Euro je Apple Aktie. Dennoch geht die Aktie am Freitag mit einem leichten Minus von 0,22 Prozent und einem Kurs von 170,80 Euro aus dem letzten Handelstag der Woche.
Wichtig werden die Indikatoren am Montag sein, werden diese beachtet, können Anleger und Aktionäre danach handeln. Startet die Aktie positiv in die neue Woche, könnte sie auf die Widerstandsmarke bei 174,50 Euro treffen. Sollte diese überwunden werden, könnte der Aufwärtstrend eingeleitet werden. Prallt sie dagegen an dieser ab, wird die Abwärtsbewegung bestätigt. Sollte die Aktie dagegen negativ in die neue Woche starten, könnte sie auf die Unterstützungsmarke bei 170,57 Euro treffen. Sollte sie hieran abprallen, könnte der Aufwärtstrend eingeleitet werden. Durchbricht sie diese dagegen, könnte die Abwärtsbewegung bestätigt werden.
Haben Sie schon den RuMaS Express-Service abonniert? Falls nicht, haben Sie viele sehr gute Börsentipps verpasst. Wer umfassend informiert werden will, abonniert zum Sonderpreis die Trading-Tipps-Express-Service-Kombi. Das Jubiläumsangebot ist zeitlich begrenzt bis 07. April 2019.