ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Apple, Aldeyra, Commerzbank, Manz, AMC Entertainment, Mainz Biomed, Lucid Group, ELMOS, AbbVie: RuMaS Trading-Tipps!

Unsere Trading-Tipps sind so angelegt, dass wir Verluste möglichst vermeiden oder sie bei einer unvorhersehbaren Trendwende mindestens so gering wie möglich halten wollen. Nichts verlieren und auch kleine Gewinne mitnehmen ist am Ende ein gutes Trading-Konzept.

Aktien aus unserer Empfehlungs-Liste:

Apple ISIN: US0378331005: Der max. Gewinn konnte auf 14,91% gesteigert werden. Wird jetzt auch noch die 200-Tage-Linie genommen, wäre aus charttechnischer Sicht  ein Anstieg bis auf etwa 180,00 USD denkbar. Ob das gelingt, wird sich mit den Zahlen für das dritte Quartal entscheiden.

Mainz Biomed ISIN: NL0015000LC2: Nach dem scharfen Rücksetzer, läuft die Aktie seitwärts. Ein Wiederanstieg über die 10-Euro-Marke wäre mit einem charttechnischen Kaufsignal verbunden. Max. Gewinn bisher: 27,66%.

Aldeyra Therapeutics ISIN: US01438T1060:Das Chartbild hat sich mit der Rückeroberung der 200-Tage-Linie wieder aufgehellt. Jetzt richtet sich der Blick auf den Bereich um 5,50 USD, der sich mehrmals als hartnäckiger Widerstand herausgestellt hat. Wird die Hürde genommen, gibt es ein starkes charttechnisches Kursziel von X,XX USD. Max. Gewinn bisher: 46,32%.

ELMOS Semiconductor ISIN: DE0005677108: Der Gewinn hat sich bis zu 14,11% gesteigert. Ein Anstieg über 42,00 Euro setzt Gewinnpotenzial bis 45,00 Euro frei.

Denali Therapeutics ISIN: GB00B0130H42entwickelt sich weiterhin gut und hat den neuen Einstiegskurs geschafft. Mit dem Anstieg über die 200-Tage-Linie bleibt der Aufwärtstrend intakt. Max. Gewinn bisher: 4,55%.

AbbVie ISIN: US00287Y1091 hat den Einstiegskurs auch in dieser Woche nicht erreicht. Wir ziehen diesen Trading-Tipp zurück.

Lucid Group ISIN: US5494981039 hat den Einstieg am Montag genommen und der Gewinn lag bei max. 4,71%. Nach dem starken Rücksetzer am Freitag muss man vorsichtig sein. Bei weiter fallenden Kursen würden wir bereits ab XX,XX USD die Reißleine ziehen.

Commerzbank-Aktien ISIN: DE000CBK1001 konnten den vorgeschlagenen Kurs überspringen, in der Spitze lag der Wochengewinn bei 12,30%.

Manz ISIN: DE000A0JQ5U3 hat den Einstiegskurs geschafft und es konnten bis zu 10,03% Wochengewinn gemacht werden. Sollte sich der Kursanstieg fortsetzen, ist in nächster Zeit ein Anstieg bis auf 40,00 Euro möglich.

Voyager Therapeutics ISIN: US92915B1061 wurde ausgestoppt. Wir geben diesen Trading-Tipp auf.

AMC Entertainment Holdings A ISIN: US00165C1045: Dieser Trading-Tipp hatte bis zu 16,20% Wochengewinn gebracht. Wenn die Unterstützung hält, kann es schnell wieder nach oben gehen.

Fünf „brandheiße“ Aktientipps für KW 30!

Sie haben Interesse an RuMaS Trading-Tipps? Dann können Sie dieses Kraftpaket für kurz- und mittelfristige Trading-Gewinne hier abonnieren! Wer dazu täglich Informationen und Börsentipps „frei Haus“ haben möchte, abonniert unsere erfolgreiche Trading-Tipps-Express-Service-Kombi.

Die Börsentipps im RuMaS Express-Service sind eine gute Mischung aus „Sprintern“ und „Marathonläufern“. Wir versuchen bewusst für Anleger und Trader aller Risikoprofile gute Einstiegschancen zu finden und durch die täglichen Angebote mit Hebel-Zertifikaten haben wir auch eine sehr große Auswahl an Trading-Chancen für Trader, die gerne auch mal mit einem erhöhten Risiko starke Gewinne einfahren wollen. Wir erklären unsere Tipps in kurzen, verständlichen Worten und unsere Einstiegskurse sind für alle Risikoprofile und auch für Anfänger geeignet, aber diejenigen, die das Geschäft kennen und die Kurse ständig beobachten, sind natürlich bei der Ausnutzung unsere Trading-Ideen stark im Vorteil. Wenn Sie jetzt den Express-Service abonnieren, schicken wir Ihnen noch heute die aktuelle Ausgabe zu und verraten Ihnen, bei welchen Aktien wir morgen einsteigen würden und für diejenigen die den Nervenkitzel lieben und im Erfolgsfall mehr kassieren möchten, schlagen wir zusätzlich noch ein Hebel-Zertifikat vor.

Top-Performer Trading-Tipps 2022

Voyager Therapeutics196,65%
Aldeyra Therapeutics93,42%
Transocean70,92%
Lordstown Motors61,96%
Everfuel A/s56,29%
ELMOS Semiconductor36,58%
Chart Industries32,89%
BioNTech31,74%
Endeavour Mining31,28%
Deutsche Rohstoff28,16%
Thyssenkrupp27,92%
Mainz Biomed27,66%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn