ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

An der Börse Geld verdienen mit System! Hohe Trefferquote!

Das RuMaS-Erfolgssystem ist eine von uns entwickelte Trading-Strategie. Diese Strategie basiert auf einer ständigen Beobachtung der Unternehmen und der Märkte. Je nach Basiswert geht es dabei teilweise um Fundamentaldaten, Chartindikatoren, aber auch Unternehmensmeldungen oder eine Trendfolge. Das bedeutet, dass wir nur ganz selten einen Aktientipp abgeben, bei dem der Kauf sofort (bestens) vorgeschlagen wird. Im RuMaS Express-Service und in den RuMaS Trading-Tipps gibt es immer Einstiegskurse und eine konkrete Begründung dafür. Oft dazu eine Absicherung mit Stoppkurs und vielfach wird ein mögliches Kursziel benannt. Zur RuMaS Erfolgsstrategie gehört aber auch, dass man auch kleine Gewinne mitnimmt und nicht „zu gierig“ wird. Viele Trader, die vergessen haben am Abend den Gewinn zu realisieren, sind schon mit einem hohen Verlust aufgewacht. Die Gewinne sollte jeder Anleger und Trader nach seinem „Bauchgefühl“ mitnehmen und nicht häufig auf das „Prinzip Hoffnung“ setzen. Mindestens sollten aber Stoppkurse gesetzt werden, damit sich im Ernstfall die möglichen Gewinne nicht ganz in Luft auflösen. Trading-Chancen müssen bei jeder sich ergebenden Gelegenheit genutzt werden und Verluste kann man vielfach durch den passenden Einstiegkurs nicht entstehen lassen, ihn aber mit einem guten Money-Management mindestens gering halten.

Die Börsentipps im RuMaS Express-Service sind eine gute Mischung aus „Sprintern“ und „Marathonläufern“. Wir versuchen bewusst für Anleger und Trader aller Risikoprofile gute Einstiegschancen zu finden und durch die täglichen Angebote mit Hebel-Zertifikaten haben wir auch eine sehr große Auswahl an Trading-Chancen für Trader, die gerne auch mal mit einem erhöhten Risiko starke Gewinne einfahren wollen. Wir erklären unsere Tipps in kurzen, verständlichen Worten und unsere Einstiegskurse sind für alle Risikoprofile und auch für Anfänger geeignet, aber diejenigen, die das Geschäft kennen und die Kurse ständig beobachten, sind natürlich bei der Ausnutzung unsere Trading-Ideen stark im Vorteil. Wenn Sie jetzt den Express-Service abonnieren, schicken wir Ihnen noch heute die aktuelle Ausgabe zu und verraten Ihnen, bei welchen Aktien wir morgen einsteigen würden und für diejenigen die den Nervenkitzel lieben und im Erfolgsfall mehr kassieren möchten, schlagen wir zusätzlich noch ein Hebel-Zertifikat vor.

Top-Performer Trading-Tipps 2022

Voyager Therapeutics196,65%
Aldeyra Therapeutics110,00%
Transocean70,92%
Lordstown Motors61,96%
Everfuel A/s56,29%
Jumia Technologie38,08%
ELMOS Semiconductor36,58%
Chart Industries32,89%
BioNTech31,74%
Endeavour Mining31,28%
Apple29,52%
Deutsche Rohstoff28,16%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn