ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Aixtron, Robinhood, Uniper, Voyager Therapeutics, BioNTech, Mercedes-Benz, B2Gold, Saturn Oil & Gas, SFC Energy: RuMaS Trading-Tipps!

Unsere Trading-Tipps sind so angelegt, dass wir Verluste möglichst vermeiden oder sie bei einer unvorhersehbaren Trendwende mindestens so gering wie möglich halten wollen. Nichts verlieren und auch kleine Gewinne mitnehmen ist am Ende ein gutes Trading-Konzept.

Aktien aus unserer Empfehlungs-Liste:

Endeavour Mining ISIN: GB00BL6K5J42: Die Bullen sammeln Kraft für den nächsten Anstieg. Ein Schlusskurs oberhalb von 23,50 Euro ist mit einem neuen Kaufsignal verbunden. Das Ziel ist klar: Ein neues Allzeithoch. Max. Gewinn bisher: 31,28%.

Nextera Energy ISIN: US65339F1012 bewegt sich in einem intakten Aufwärtstrend, im Wochenverlauf hat die Aktie knapp 2 Prozent zugelegt. Der Kurs notiert über den gleitenden Durchschnittslinien für 100- und 200-Tage. Werden beide Linien nicht nachhaltig unterschritten, bleiben die Bullen am Drücker. Max. Gewinn bisher: 10,18%.

BioNTech ISIN: US09075V1026 ist mehrmals am Widerstand bei 160,00 Euro gescheitert. Insofern gilt es, den Blick nach unten zu richten. Mit dem Rutsch unter 150,00 Euro drohen weitere Abgaben. Wer dabei ist, beachtet den Stoppkurs. Max. Gewinn bisher: 26,12%.

Voyager Therapeutics ISIN: US92915B1061 hat das mehrmals angehobene Kursziel fast erreicht. Der Widerstand, der im Bereich um 10,00 USD verläuft, ist aber vermutlich ein „dickes Brett“. Wer bis hierhin durchgehalten hat, kann den Stoppkurs jetzt auf X,XX USD erhöhen. Wird die Hürde allerdings genommen, lautet das nächste Kursziel 12,00 USD. Max. Gewinn bisher: 196,65%.

Saturn Oil & Gas ISIN: CA80412L8832: Der bisherige max. Gewinn mit 14,71% konnte nicht gesteigert werden. Dennoch erhöhen wir bereits jetzt das Kursziel.

B2Gold Corp. ISIN: CA11777Q2099: Der Gesamtgewinn hat sich auf 12,50% gesteigert. Wir erhöhen das Kursziel von 4,50 Euro auf 5,00 Euro.

Mercedes-Benz Group ISIN: DE0007100000: Der max. Gewinn liegt nach wie vor bei 11,62%. Wer den Gewinn am Kursziel nicht kassiert hat, achtet auf den Stopp.

Agnico-Eagle Mines ISIN: CA0084741085: Der Goldproduzent hat den Einstiegskurs geschafft und es konnten bisher bis zu 9,66% Gewinn gemacht werden. Die Aktie ist volatil, aber wir können uns gut vorstellen, dass mit etwas Geduld noch mehr drin ist.

Uniper ISIN: DE000UNSE018:Unser Trading-Tipp wurde mit einem zweistelligen Gewinn ausgestoppt. Dabei belassen wir es auch.

SFC Energy ISIN: DE0007568578 hat den Einstieg geschafft, gab dann wieder ab. Jetzt muss die Aktie schnell die 200-Tage-Linie zurückerobern, sonst wird der Trade ausgestoppt.

2G Energy ISIN: DE000A0HL8N9 versuchtein dieser Woche den Ausbruch auf ein neues Allzeithoch, ist aber nach einem Hoch bei 125,40 Euro wieder zurückgekommen. Gelingt der Ausbruch, gibt es mindestens Aufwärtspotenzial bis auf 130,00 Euro. Max. Gewinn bisher: 5,56%.

Aixtron ISIN: DE000A0WMPJ6: Die Aktie besitzt viel Kurspotenzial, aber die Tageskerze vom Freitag im Chartbild kann man so oder so sehen. In einem freundlichen Börsenumfeld gehen wir von einer kleinen Rallyebewegung aus und wer noch nicht eingestiegen ist, kann sich den Einstieg überlegen. Bei stark fallenden Märkten ist man aber wahrscheinlich einem Fehlsignal aufgesessen. Wachsam bleiben.

Robinhood A ISIN: US7707001027 hat nach starken Kursgewinnen in der Vorwoche eine Verschnaufpause eingelegt. Unser Einstiegskurs wurde nicht erreicht. Falls es wieder nach oben geht, wollen wir mit einer neuen Trading-Idee dabei sein.

Fünf „heiße“ Aktientipps für KW 13!

Sie haben Interesse an RuMaS Trading-Tipps? Dann können Sie dieses Kraftpaket für kurz- und mittelfristige Trading-Gewinne hier abonnieren! Wer dazu täglich Informationen und Börsentipps „frei Haus“ haben möchte, abonniert unsere erfolgreiche Trading-Tipps-Express-Service-Kombi.

Sie haben noch nie mit Derivaten gehandelt und haben starke Bedenken?

Es gibt eine Vielzahl von Zertifikaten und Optionen und eine große Anzahl von Anlegern hat sich bisher nicht an diese hoch interessanten Finanzprodukte heran getraut. Dafür gibt es viele plausible Gründe und der Handel mit Optionsscheinen und Zertifikaten ist auch nichts für den konservativen Anleger mit einer langfristigen Anlagestrategie, der in seinem Depot Anleihen und einen kleinen Anteil Aktien aus dem Bereich der Blue-Chips hat. Wer jedoch in kurzer Zeit mit einem relativ geringen Kapitaleinsatz Gewinne machen will, kommt einfach nicht an Derivaten vorbei.

RuMaS bringt Schwung in Ihren Trading-Alltag!

Täglich frische Trading-Ideen! Für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis! Weitersagen!!!

Top-Performer Trading-Tipps 2022

Voyager Therapeutics196,65%
Transocean70,92%
Everfuel A/s56,29%
Chart Industries32,89%
BioNTech31,74%
Endeavour Mining31,28%
Deutsche Rohstoff28,16%
Robindhood A24,92%
Saturn Oil & Gas24,75%
B2Gold21,04%
Uniper20,11%
Cameco19,97%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn