ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Aixtron, Mainz Biomed, Thyssenkrupp, Novavax, MorphoSys, Dermapharm Holding: RuMaS Trading-Tipps!

Unsere Trading-Tipps sind so angelegt, dass wir Verluste möglichst vermeiden oder sie bei einer unvorhersehbaren Trendwende mindestens so gering wie möglich halten wollen. Nichts verlieren und auch kleine Gewinne mitnehmen ist am Ende ein gutes Trading-Konzept.

Aktien aus unserer Empfehlungs-Liste:

Endeavour Mining ISIN: GB00BL6K5J42: Die Aktie hängt in einer Seitwärtsbewegung fest. Gelingt der Ausbruch über die 20-Euro-Marke, dann könnte es schnell in Richtung 22,50 Euro und später bis auf etwa 25,00 Euro nach oben gehen. Unterstützung muss allerdings von den Edelmetallen in Form von steigenden Preisen kommen.    

Nokia ISIN: FI0009000681 ist unter den nachgezogenen Stoppkurs gefallen. Am Freitag hat der Aktienkurs von Nokia auch die Unterstützung bei 5,20 Euro nach unten durchbrochen und jetzt gibt es weiteres Abwärtspotenzial. Eine mögliche Zielzone liegt bei 4,80 Euro, einen Neueinstieg würden wir uns erst in diesem Bereich überlegen.

Aixtron ISIN: DE000A0WMPJ6hat das am letzten Sonntag auf 20,00 Euro angehobene Kursziel im Wochenverlauf bereits überschritten, der max. Kursgewinn lag bei 17,30 Prozent. Kann die Aktie des Aachener Spezialmaschinenbauers wichtige charttechnische Hürden oberhalb von 20,00 Euro knacken, setzt sich der junge Aufwärtstrend Richtung Norden fort. Neues Kursziel: 22,00 Euro.

Auto1 Group ISIN: DE000A2LQ884: Die Aktie wird gnadenlos in den Keller geprügelt. Unser neuer Einstiegskurs wurde nicht erreicht. Die Aktie wandert auf die Watchliste.

Thyssenkrupp ISIN: DE0007500001: Der max. Gewinn konnte bis auf 12,78 Prozent gesteigert werden, aber jetzt könnte eine Korrektur fällig sein. Nehmen Sie den Gewinn mit oder heben Sie den Stoppkurs auf XX,XX Euro an.

Mainz Biomed ISIN: NL0015000LC2:In unserer Stellungnahme an die Abonnenten vom letzten Sonntag hatten wir geschrieben: „Auch wenn der Aktienkurs nach einem Hoch bei rund 19,00 Euro wieder deutlich zurückgekommen ist, bleiben wir optimistisch und trauen der Aktie mehr als das bisherige Allzeithoch zu. Eine Verdoppelung des aktuellen Kurses liegt durchaus in unserem Vorstellungsvermögen. Vorausgesetzt, die Mainzer können weiterhin die Anleger mit starken News begeistern.“ Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Max. Gewinn bisher: + 93 Prozent.

Dermapharm Holding ISIN: DE000A2GS5D8: Seit Anfang des Jahres hat die Aktie rund 20 Euro an Wert verloren. Die Korrektur könnte sich auch in der neuen Handelswoche fortsetzen. Nur gut, dass unser Einstiegskurs nicht erreicht wurde.

SAF Holland ISIN: DE000SAFH001wurde in der Gewinnzone ausgestoppt. Wir bleiben an der Seitenlinie.

MorphoSys ISIN: DE0006632003: Bis zu 8,45 Prozent Gewinn waren in zwei Handelstagen mit diesem Trading-Tipp möglich, danach musste die Aktie wieder abgeben und wurde ausgestoppt.

Novavax ISIN: US6700024010: Mit diesem Trade war am letzten Montag ein Tagesgewinn von 7,46 Prozent möglich, danach ist der Kurs abgeschmiert. Manchmal muss man beim Trading eben schnell sein, sonst kann das Ganze böse enden.

Vale ISIN: BRVALEACNOR0 hat den Einstieg geschafft,  der Gewinn war bisher auf 5,58% begrenzt. Das Handelsvolumen ist extrem hoch, wir gehen nach einer Verschnaufpause von einer Fortsetzung der Aufwärtsbewegung aus.

Fünf „heiße“ Aktientipps für KW 3!

Sie haben Interesse an RuMaS Trading-Tipps? Dann können Sie dieses Kraftpaket für kurz- und mittelfristige Trading-Gewinne hier abonnieren! Wer dazu täglich Informationen und Börsentipps „frei Haus“ haben möchte, abonniert unsere erfolgreiche Trading-Tipps-Express-Service-Kombi.

Sie haben noch nie mit Derivaten gehandelt und haben starke Bedenken?

Es gibt eine Vielzahl von Zertifikaten und Optionen und eine große Anzahl von Anlegern hat sich bisher nicht an diese hoch interessanten Finanzprodukte heran getraut. Dafür gibt es viele plausible Gründe und der Handel mit Optionsscheinen und Zertifikaten ist auch nichts für den konservativen Anleger mit einer langfristigen Anlagestrategie, der in seinem Depot Anleihen und einen kleinen Anteil Aktien aus dem Bereich der Blue-Chips hat. Wer jedoch in kurzer Zeit mit einem relativ geringen Kapitaleinsatz Gewinne machen will, kommt einfach nicht an Derivaten vorbei.

RuMaS bringt Schwung in Ihren Trading-Alltag!

Täglich frische Trading-Ideen! Für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis! Weitersagen!!!

Top-Performer Trading-Tipps 2022

Voyager Therapeutics196,65%
Transocean70,92%
Everfuel A/s56,29%
Chart Industries32,89%
BioNTech31,74%
Endeavour Mining31,28%
Deutsche Rohstoff28,16%
Robindhood A24,92%
Saturn Oil & Gas24,75%
B2Gold21,04%
Uniper20,11%
Cameco19,97%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn