ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

AFC Energy: Kursverdopplung möglich!

Es sieht so aus, als ob AFC Energy ISIN: GB00B18S7B29 wieder durchstartet. Nach einem Hoch am 20. Januar bei 0,288 Euro ging es noch einmal bergab und das Tief wurde bei 0,205 Euro markiert. Nach einer kleinen Seitwärtsbewegung gab es einen Ausbruch, der jetzt über die 0,30-Euro-Marke führte. Wir hatten die Chance erkannt und unseren Abonnenten der Trading-Tipps, nachdem wir zunächst mit kleinem Verlust ausgestoppt wurden, am 26. Januar einen neuen Einstiegskurs genannt. Dieser Trade liegt bisher mit 40 Prozent vorn und wenn auch Sie im richtigen Moment Aktien kaufen wollen und wertvolle Börsentipps zum Schnäppchenpreis haben möchten, sollten Sie unsere Trading-Tipps abonnieren. Wer dazu täglich Informationen und Börsentipps „frei Haus“ haben möchte, abonniert unsere erfolgreiche Trading-Tipps-Express-Service-Kombi. Wenn jetzt noch das Hoch vom 19. November überwunden werden kann, steht aus charttechnischer Sicht weiteren Kursgewinnen nichts mehr im Wege. Wer bei diesem „Zocker-Trade“ mitspielt, setzt zunächst auf das Erreichen des RuMaS-Kursziels bei 0,40 Euro und oberhalb dieser Marke kann es noch ein gutes Stück in Richtung Norden gehen.

RuMaS Trading-Tipps – eine der erfolgreichsten Strategien mit Aktien!

Wir suchen die besten Trading-Chancen und nennen einen nach unserer Meinung passenden Einstiegskurs für einen Trade. Für die Gewinne sind Sie dann als Abonnent aber selbst verantwortlich.

Nicht jeder Trade kann gelingen. Wer aber nicht alles auf eine „Karte“ setzt und sein Trading-Kapital auf viele Werte verteilt, kann bei den vielen Treffern und Volltreffern, die wir in den RuMaS Trading-Tipps produzieren, eigentlich nur zu den Gewinnern gehören.

Top-Performer Trading-Tipps 2019

Varta

199,06%
Norcom92,23%
SpeakEasy Cannabis87,33%
PowerCell Sweden80,43%
GFT80,27%
Cronos Group64,59%
Nio59,73%
HelloFresh42,14%
mVise40,74%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn