Adesso ISIN: DE000A0Z23Q5 konnte im Wochenverlauf 7,25 Prozent zulegen. Damit gehörte die Aktie des IT-Dienstleisters aus Dortmund zu den vier besten Werten im SDAX. Zum Handelsende am Freitag notierte die Aktie bei 74,00 Euro, das Wochenhoch hat man am Dienstag bei 74,20 Euro auf Xetra gesehen. Die 38-Tage-Linie wurde genommen, jetzt könnte der Angriff auf die nächste gleitende Durchschnittslinie bei aktuell 80,50 Euro folgen.
Status
Die Aktie ist keine laufende RuMaS-Empfehlung. Entscheiden Sie selbst, ob ein Einstieg für Sie in Betracht kommt. Wenn Sie unsere Meinung und ein aus unserer Sicht günstiger Einstiegskurs bei Trading-Chancen interessieren, müssen Sie nur den RuMaS Express-Service und die RuMaS Trading-Tipps abonnieren. Wir präsentieren Ihnen immer wieder schöne Treffer aus Trading-Ideen und nennen Ihnen neue Chancen mit konkreten Einstiegspunkten.
Performance
Im laufenden Jahr steht ein Minus von rund 31 Prozent zu Buche. Auf Sicht von drei Jahren schneidet die Aktie mit einem Kursverlust von 56 Prozent noch schlechter ab.
Analystenmeinungen
SMC Research hat ein Kursziel von 160,00 Euro genannt und das liegt sagenhafte 119 Prozent über dem aktuellen Kurs.
Quartalszahlen
Die Zahlen für das dritte Quartal sind für den 14. November geplant.