ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Airbus: Fehlsignal oder Ausbruch?

Nach einem Allzeithoch bei 111,12 Euro im Juli 2018 musste Airbus wieder abgeben und landete Anfang Januar bei 78,93 Euro. Die charttechnische Unterstützung liegt bei 80,00 Euro und der Test wurde somit gewonnen. Die Gegenbewegung war stark und es ging wieder bis auf 123,78 Euro am 05. Mai nach oben, bevor es am 02. Juni wieder auf 112,60 Euro nach unten ging. Danach gab es eine Gegenwehr und jetzt wird sich entscheiden, ob der Widerstand noch einmal getestet wird oder der Steigflug wieder beginnt. Unseren Abonnenten des RuMaS Express-Service hatten wir am 17. Juni eine Trading-Idee geliefert und wer den Einstiegskurs genutzt hatte, konnte am Mittwoch im Tagesverlauf bereits einen kleinen Gewinn sehen. Der erste Schritt in die richtige Richtung ist jetzt gemacht und es gibt noch Chancen für Nachzügler.

RuMaS Trading-Tipps: Keine Optionen, keine Zocker-Wetten – sondern eine der erfolgreichsten Strategien mit Aktien!

Wir suchen die besten Trading-Chancen und nennen einen nach unserer Meinung passenden Einstiegskurs für einen Trade. Für die Gewinne sind Sie dann als Abonnent aber selbst verantwortlich.

Nicht jeder Trade kann gelingen. Wer aber nicht alles auf eine „Karte“ setzt und sein Trading-Kapital auf viele Werte verteilt, kann bei den vielen Treffern und Volltreffern, die wir in den RuMaS Trading-Tipps produzieren, eigentlich nur zu den Gewinnern gehören.

EXPRESS-SERVICE: IHR VORTEIL

5 x wöchentlich einzigartige Börsentipps

Ergänzende Updates

Instrumente: Aktien, Knock-Out-Zertifikate

Unser Erfolgskonzept: Trendfolge, begrenztes Risiko und auch kleine Gewinne mitnehmen!