ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Volkswagen: Vor der Unterstützung abgedreht! Geht da wieder was?

Nach einem Hoch Mitte April bei 164,00 Euro entwickelte sich der Kurs bis 153,80 Euro nach unten und der nächste Anstieg reichte bis 163,10 Euro. Nach einem Abwärtstrend bis 137,14 Euro am 31. Mai wurde die charttechnische Unterstützung bei 134,00 Euro nicht bemüht und es zeigte sich eine kleine Gegenwehr, die jetzt zu einer Trading-Chance werden könnte. Man sollte die Aktie auf jeden Fall im Auge behalten und im passenden Moment zuschlagen. Wo wir den nächsten Einstiegskurs sehen und welches Hebel-Zertifikat wir vorschlagen, erfahren Sie – wie immer - im RuMaS Express-Service. Wir belegen unsere Aussagen in jeder Woche mit dem Verweis auf die entsprechenden veröffentlichten Artikel und wer den RuMaS Express-Service abonniert hat, kann die von uns vorgeschlagenen Einstiegskurse und bei Hebel-Produkten die genannte WKN exakt nachvollziehen. Das gilt ebenso für RuMaS Trading-Tipps, die wir unseren Abonnenten an jedem Sonntag zukommen lassen.

RuMaS Trading-Tipps: Keine Optionen, keine Zocker-Wetten – sondern eine der erfolgreichsten Strategien mit Aktien!

Wir suchen die besten Trading-Chancen und nennen einen nach unserer Meinung passenden Einstiegskurs für einen Trade. Für die Gewinne sind Sie dann als Abonnent aber selbst verantwortlich.

Nicht jeder Trade kann gelingen. Wer aber nicht alles auf eine „Karte“ setzt und sein Trading-Kapital auf viele Werte verteilt, kann bei den vielen Treffern und Volltreffern, die wir in den RuMaS Trading-Tipps produzieren, eigentlich nur zu den Gewinnern gehören.

Top-Performer Trading-Tipps 2019

Varta

199,06%
Norcom92,23%
SpeakEasy Cannabis87,33%
PowerCell Sweden80,43%
GFT80,27%
Cronos Group64,59%
Nio59,73%
HelloFresh42,14%
mVise40,74%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn