ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Medigene: Der nächste Ausbruch könnte bald kommen! Gut aufpassen!

Nach der Kursexplosion am 04. April hat sich die Aktie in eine fallende Seitwärtsbewegung begeben. Jetzt steht Medigene im Bereich der charttechnischen Unterstützung. Ein kleiner Umsatzschub kann den Ausbruch herbeiführen. Im Moment ist noch nicht sicher in welche Richtung der Ausbruch erfolgt. Auf jeden Fall sehen wir eine spannende Situation. Wenn man sich die Chartsignale anschaut, zeigt der Weg nach Süden. Wenn es eine Gegenreaktion bei der Unterstützung gibt, kann man vielleicht schnell 10 Prozent verdienen. Sollte das nicht der Fall sein, droht ein Absturz bis etwa 7,20 Euro, wo eine starke Unterstützung aus dem Jahre 2018 erkennbar ist.

Die jüngst vorgelegten Zahlen konnten die Anleger nicht begeistern. Beim Umsatz wurde ein leichter Rückgang gemeldet und die Forschungs- und Entwicklungskosten sind wie erwartet gestiegen. In einer Veröffentlichung des Unternehmens wurde Prof. Dolores Schendel, Vorstandsvorsitzende der Medigene AG wie folgt zitiert: „Wir hatten einen sehr produktiven Start in das Jahr 2019, mit Fortschritten bei unseren eigenen klinischen Projekten sowie bei der Entwicklung von Partnerprogrammen. In unserer TCR-T-Studie MDG1011 hat die Patientenbehandlung begonnen und durch die bevorstehende Erweiterung der Anzahl der klinischen Zentren wird sich die Patientenrekrutierung in dieser Studie beschleunigen.“

Diese Entwicklung könnte Mut zu einer Trading-Idee machen. Wenn Sie unsere Trading-Ideen interessieren, die wir sonntags unseren Abonnenten per Trading-Liste zusenden, können Sie unsere Trading-Tipps sofort abonnieren und bekommen die Trading-Liste für die 21. Kalenderwoche.

RuMaS Trading-Tipps: Keine Optionen, keine Zocker-Wetten – sondern eine der erfolgreichsten Strategien mit Aktien!

Wir suchen die besten Trading-Chancen und nennen einen nach unserer Meinung passenden Einstiegskurs für einen Trade. Für die Gewinne sind Sie dann als Abonnent aber selbst verantwortlich.

Nicht jeder Trade kann gelingen. Wer aber nicht alles auf eine „Karte“ setzt und sein Trading-Kapital auf viele Werte verteilt, kann bei den vielen Treffern und Volltreffern, die wir in den RuMaS Trading-Tipps produzieren, eigentlich nur zu den Gewinnern gehören.

Top-Performer Trading-Tipps 2019

Varta

199,06%
Norcom92,23%
SpeakEasy Cannabis87,33%
PowerCell Sweden80,43%
GFT80,27%
Cronos Group64,59%
Nio59,73%
HelloFresh42,14%
mVise40,74%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn