Die 6-USD-Marke wurde nach oben verlassen, der Gewinn hat sich auf bis zu 30,67 Prozent erhöht. Das Kursziel wurde am Donnerstag und Freitag im Tagesverlauf, aber nicht auf Schlusskursbasis überschritten, wir erhöhen auf 7,20 USD.
Man kann es kaum glauben, aber es gibt noch immer Leser, die die RuMaS Trading-Tipps und den RuMaS Express-Service noch nicht abonniert haben und damit möglicherweise viele Trading-Ideen mit passenden Einstiegskurse und schönen Gewinnen verpassen. Bis einschließlich 17. Dezember können Sie unser verlängertes Black Friday Angebot noch nutzen. Für ein 12-Monats-Abo „Sonntags RuMaS Trading-Tipps und in der Woche RuMaS Express-Service!“ zahlen Sie nur 359 Euro und bekommen gratis 5 Monate obendrauf. Im Vergleich zu vielen anderen Börsendiensten ist dieser Preis unschlagbar.
Das waren unsere Stellungnahmen zum 3D Systems Trading-Tipp:
19. November: Der US-Hersteller für industrielle 3D-Drucker hat jetzt die Chance, das Tal der Tränen hinter sich zu lassen. Nach einem Absturz von 11,07 USD im Juli auf bis zu 3,50 USD am 27. Oktober hat sich der Aktienkurs wieder bis auf 4,87 USD nach oben bewegt. Oberhalb von 5,00 USD sehen wir in einem freundlichen Börsenumfeld gute Chancen für eine Fortsetzung der Erholungsbewegung.
03. Dezember: Seit drei Wochen verzeichnet die Aktie des 3D-Drucker-Herstellers freitags starke Kursgewinne. Am 17. November gab es einen Gewinn von 9 Prozent, am 24. November hat man einen satten Kursaufschlag von 15,95 Prozent gesehen und am 01. Dezember durften Trader einen Tagesgewinn von 8,61 Prozent bejubeln. Daraus eine neue Trading-Strategie abzuleiten wäre vielleicht doch zu weit hergeholt. Mit dem Anstieg über die 100-Tage-Linie wurde am Freitag ein frisches Kaufsignal geliefert und jetzt wäre der Weg theoretisch bis zur 200-Tage-Linie bei 7,67 USD frei. Da die gleitende Durchschnittslinie abwärts gerichtet ist, siedeln wir das nächste Trading-Ziel bei 6,70 USD an. Den mentalen Stoppkurs würden wir jetzt auf 5,20 USD erhöhen.
10. Dezember: Die Freitagserie mit starken Tagesgewinnen ist beim 3D-Drucker-Hersteller gerissen, dennoch muss man nicht traurig sein. Der maximale Gewinn konnte am Donnerstag bis auf 19,42 Prozent gesteigert werden, aus charttechnischer Sicht ist alles im grünen Bereich.
Entscheiden Sie selbst, ob ein Einstieg für Sie in Betracht kommt. Wenn Sie unsere Meinung und ein aus unserer Sicht günstiger Einstiegskurs bei Trading-Chancen interessieren, müssen Sie nur den RuMaS Express-Service und die RuMaS Trading-Tipps abonnieren. Wir präsentieren Ihnen immer wieder schöne Treffer aus Trading-Ideen und nennen Ihnen neue Chancen mit konkreten Einstiegspunkten.