ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

SFC Energy, CureVac, Leoni, Tilray, Heidelberger Druck, Bitcoin Group, Standard Lithium, First Cobalt, Dynavax Technologies: Das RuMaS Trader-Depot im Überblick!

Viel besser geht es nicht! Das RuMaS Trader-Depot hat in der vergangenen Handelswoche gut 4 Prozent zugelegt und markiert erneut ein neues Allzeithoch. Seit Auferlegung beträgt der Wertzuwachs sehr gute 102,28 Prozent – seit Jahresbeginn satte 36,40 Prozent. Für die Depot-Rally sind seit Jahresbeginn unter anderem Gewinnmitnahmen bei Rock Tech Lithium +136,59%, Leoni (Teilverkauf) + 99,24%, First Majestic Silver (Teilverkauf) + 93,17% und Geely + 77,58% verantwortlich und für die Fortsetzung der Depot-Rally sind wir mit Werten wie zum Beispiel SFC Energy, CureVac, Leoni, Dynavax Technologies und Heidelberger Druck gut aufgestellt. Das Trader-Depot wird ständig mit neuen Werten aufgefrischt und wenn Sie dabei sein möchten, können Sie dieses Kraftpaket für kurz- und mittelfristige Trading-Gewinne hier abonnieren! Nicht jeder Trading-Tipp funktioniert, aber unsere Performance ist überzeugend.

SFC Energy ISIN: DE0007568578: Die Rally hat sich deutlich verschärft, das auf 27,00 Euro angehobene RuMaS-Kursziel wurde bereits erreicht. Wir halten weitere Kursgewinne für möglich, aber mit einer Korrektur muss gerechnet werden.

CureVac ISIN: NL0015436031: Das RuMaS-Kursziel liegt bei 150,00 Euro. Dabeibleiben, sollte CureVac – wenn es soweit ist – den besten Impfstoff liefern, wird die Fantasie der Anleger kurzfristig keine Grenzen kennen und das wird den Kurs weit nach oben katapultieren.

Leoni ISIN: DE0005408884: Die Korrektur war schneller vorbei als gedacht. Wir haben bereits Teilgewinne (+ 99,24%) kassiert und lassen die Gewinne der Restposition weiter laufen.

Dynavax Technologies ISIN: US2681582019 hat den Turbo eingeschalten. Unser Kursziel wurde erreicht und mittlerweile auch überschritten. Aus technischer Sicht hat die Aktie jetzt Luft bis auf 12,50 USD und darüber würden die Karten neu gemischt. Auch wenn es in den nächsten Tagen etwas holprig im Chart werden kann, lassen wir die Gewinne laufen.

Standard Lithium ISIN: CA8536061010 Nach der Konsolidierung hat die Aktie aus charttechnischer Sich Luft bis auf 4,00 Euro und wir werden sehen, ob das Kurspotenzial genutzt werden kann.

Mutares ISIN: DE000A2NB650: Beim Münchener Beteiligungs-Konzern könnte die Konsolidierung auf hohem Niveau beendet sein. Gelingt der Ausbruch über 18,00 Euro ist der Weg in Richtung 20,00 Euro frei.

Traden mit Verstand – Das ist unsere Devise!

Name

WKN

Handelsplatz

G / V

SFC Energy

756857

Xetra

70,37%

CureVac

A2P71U

Tradegate

58,33%

Leoni

540888

Xetra

122,98%

Dynavax Technologies

A12EV9

Nasdaq

78,28%

Standard Lithium

A2DJQP

Tradegate

37,44%

First Cobalt

A2ASGU

Tradegate

20,71%

Tilray

A2JQSC

Nasdaq

49,48%

Heidelberger Druck

731400

Xetra

11,36%

Mutares

A2NB65

Xetra

11,31%

Aumann

A2DAM0

Xetra

2,10%

Performance seit 01. Januar 2021: 36,40%

Performance 2020: 35,80%

Gesamtperformance seit Auflegung: 102,28%

Cash: 50,00%

Auch in der neuen Handelswoche gibt es wieder interessante Trading-Chancen. Wenn Sie dabei sein möchten, können Sie dieses Kraftpaket für kurz- und mittelfristige Trading-Gewinne hier abonnieren! Nicht jeder Trading-Tipp funktioniert, aber unsere Performance ist überzeugend.

First Cobalt ISIN: CA3197021064: Können Sie sich noch erinnern, was wir bei Rock Tech Lithium geschrieben hatten? „Nicht lange fackeln, einsteigen und anschnallen, der Ausbruch gelingt.“ Und so wird es auch bei First Cobalt sein.

Tilray SIN: US88688T1007: Der Cannabis-Zug ist ins Stocken geraten. Unsere Gewinne von weit mehr als 200 Prozent wurden zum größten Teil wieder verfrühstückt. Mit Blick auf die Gesamtperformance des Trader-Depots ist das aber für uns kein Grund, jetzt die Flinte ins Korn zu werfen. Hohe Gewinne erzielt man nur, wenn man bereit ist, auch einen (großen) Teil der Gewinne wieder abzugeben. Zudem hat die Aktie am Freitag ein Umkehrsignal geliefert. Wir gehen davon aus, dass der Cannabis-Zug schon bald wieder aus dem Bahnhof in Richtung Norden rollt.

Heidelberger Druck ISIN: DE0007314007: Die Aktien sind nach Vorlage der Zahlen, die besser als erwartet waren, deutlich angestiegen. Für weitere Kursfantasie sorgt das Geschäft mit Wallboxen.

Aumann ISIN: DE000A2DAM03: Der Ausbruch aus der Seitwärtsbewegung ist so gut wie vorprogrammiert und oberhalb von 16,00 Euro sollte sich die Aufwärtsdynamik weiter verstärken. Bei Leoni und ElringKlinger hatten wir bereits ein glückliches Händchen und mal sehen, ob uns das bei beim westfälischen Automobilzulieferer auch gelingt.

Neuaufnahme: Am 08. Februar haben wir einen Wert ins Trader-Depot aufgenommen, dem wir in den nächsten Wochen einen Kursanstieg von knapp 30 Prozent zutrauen. Zudem sind für die kommende Handelswoche bisher mindestens zwei Neuaufnahmen geplant. Die WKN, der Einstiegskurs und das Kursziel der Aktien sind unseren Abonnenten vorenthalten, wofür wir um Verständnis bitten.

12-Monats-Abo

245
Sie erhalten den Einstiegskurs, den Stoppkurs und das Kursziel, bei Handlungsbedarf (Kauf, Verkauf, Stoppkurs etc.) tägliche Updates per Mail!

6-Monats-Abo

199
Sie erhalten den Einstiegskurs, den Stoppkurs und das Kursziel, bei Handlungsbedarf (Kauf, Verkauf, Stoppkurs etc.) tägliche Updates per Mail!

Top-Performer Muster-Depot 2021*

Rock Tech Lithium136,59%
Leoni (Teilverkauf)99,24%
First Majestic Silver (Teilverkauf)93,17%
Leoni88,74%
Geely

77,58%

Dynavax Technologies75,60%
SFC Energy68,15%
First Majestic Silver50,06%
Leoni34,51%
Siemens Gamesa32,37%
United Internet30,26%
IBU-tec30,26%
PowerCell Sweden24,73%

 

* realisierte Gewinne im Jahr 2021

Wir bedanken uns wenn du diesen Artikel verlinkst. Danke!

Das RuMaS Muster-Depot mit bis zu 15 ausgesuchten Aktien!

Viele Leser haben nicht die Zeit sich täglich um das Börsengeschehen zu kümmern und sich mit den vielen Trading-Ideen im RuMaS Express-Service oder den RuMaS Trading-Tipps zu befassen. Deshalb bieten wir ein Muster-Depot mit bis zu 15 ausgesuchten Aktien an.

Hier unser Angebot:

  • Ein gemanagtes Aktien-Depot mit bis zu 15 ausgesuchten Werten
  • Die Anzahl der Werte im Depot wird je nach Börsenlage und Chancen unterschiedlich sein
  • Die Abschöpfung kurzfristiger Gewinne steht im Vordergrund, bei einem stabilen Trend halten wir aber auch über einen längeren Zeitraum an einer Position fest
  • Long- und Short-Trades
  • Sie erhalten den Einstiegskurs, den Stoppkurs und das Kursziel
  • Bei Handlungsbedarf (Kauf, Verkauf, Stoppkurs etc.) tägliche Updates per Mail
  • Keine Abo-Falle
  • Auch für Anfänger geeignet