ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

PowerCell Sweden, MTU, Paion, Nordex, MorphoSys, Heidelberg Pharma, Verbio, Sixt, Twitter: Das RuMaS Muster-Depot für das Trading!

Der hohe Cash-Bestand von 67,50 Prozent wurde sukzessive abgebaut und in Aktien umgeschichtet, die laut der RuMaS-Strategie aussichtsreich sind. Neu aufgenommen wurden Paion, Sixt, Verbio Vereinigte Bioenergie, Twitter, PowerCell Sweden und MTU Aero Engines. Bei Jumia Technologies hatten wir nach dem Absturz von knapp 24,00 USD auf unter 10,00 USD zunächst auf eine technische Erholung gesetzt und haben damit eine Bruchlandung erlitten. Im Vergleich zur Vorwoche hat das RuMaS Muster-Depot 1,18 Prozent an Performance eingebüßt. Mit einer Jahresperformance von + 6,27 Prozent kann man aber im derzeitigen Marktumfeld zufrieden sein.

Heidelberg Pharma ISIN: DE000A11QVV0: Trotz einem Minus von 11 Prozent sehen wir im Moment keinen Anlass die Aktie aus dem Muster-Depot zu nehmen. Dietmar Hopps dievini Hopp BioTech holding GmbH & Co. KG hat dem Unternehmen jüngst finanzielle Mittel in Millionenhöhe zugesagt. Hätten wir die Aktie nicht im Muster-Depot, würden wir auf dem aktuellen Kursniveau (limitiert) spekulativ kaufen, denn die Forschungen von Heidelberg Pharma sind hochinteressant.

MorphoSys: Der Kursverlauf ist ein Witz. MorphoSys ISIN: DE0006632003 verkündete jüngst den größten Meilenstein der Unternehmensgeschichte und wird nach wie vor von Anlegern und Investoren brutal abgestraft. Wir sehen Aufwärtspotenzial.

Nordex ISIN: DE000A0D6554: Wir bleiben optimistisch und denken, dass bei Nordex Kurse bis in den Bereich um 12,50/13,00 Euro möglich sind. Die Aktie konnte trotz schlechter Zahlen schon wieder deutlich zulegen.

Verbio Vereinigte Bioenergie ISIN: DE000A0JL9W6: Nachdem wir zuletzt einen Gewinn von 17,58% kassiert hatten, hat sich auch der Neueinstieg am Mittwoch rentiert. Bisher konnten wir einen Aktiengewinn von rund 10 Prozent in wenigen Tagen machen. Wir sehen für Verbio weiteres Aufwärtspotenzial bis mindestens 15,00 Euro.

In einem freundlichen Börsenumfeld stehen auf unserer Einkaufsliste für die kommende Woche wieder interessante Aktien, mit denen man kurz- bis mittelfristig möglicherweise richtig absahnen kann.

PowerCell Sweden ISIN: SE0006425815: Die Gewinne am 14. Juli bei PowerCell Sweden mitzunehmen, hat sich im Nachhinein als richtig erwiesen. Jetzt bietet sich möglicherweise wieder eine gute Trading-Chance an. Wir haben PowerCell Sweden mit Kursziel 28,00 Euro in das RuMaS-Muster-Depot aufgenommen.

Twitter ISIN: US90184L1026: Bill Gates hat Anfang des Jahres mit der Bill & Melinda Gates Stiftung einen Sack voll Aktien des Kurznachrichtendienstes gekauft. Was für Bill Gates gut ist, kann den Abonnenten des RuMaS Muster-Depots uns nur recht sein. Aber auch aus charttechnischer Sicht lohnt sich ein Kauf.

Paion ISIN: DE000A0B65S3: In den nächsten zwölf Monaten wird es bei Paion mit hoher Wahrscheinlichkeit einen positiven Newsflow zum Wirkstoff Remimazolam (Sedativum) geben. Wir haben die Aktie vorsorglich in das Muster-Depot aufgenommen.

Sixt ISIN: DE0007231326 hat sich in den vergangenen Wochen in einem ansonsten schwachen Börsenumfeld hervorragend geschlagen. Gut möglich, dass die Bullen das Ruder wieder übernehmen und ein mögliches (kurzfristiges) Kursziel wären dann 85,00 Euro.

MTU Aero Engines ISIN: DE000A0D9PT0:  Der Hersteller für Antriebssysteme in der Luftfahrt und Gasturbinen für die Industrie zeigte nach dem Corona-Tief einen volatilen Aufwärtstrend, der sich nach einem Hoch bei 187,75 Euro in eine leicht fallende Seitwärtsphase gelegt hat. Zuletzt konnte man nach einem Test der 100-Tage-Linie eine starke Gegenwehr sehen und jetzt könnte es eine Trading-Chance mit Kursziel 180,00 Euro geben. Die Chartindikatoren sind im positiven Bereich und das Handelsvolumen ist auf einem relativ hohen Niveau.

12-Monats-Abo

238,82
Sie erhalten den Einstiegskurs, den Stoppkurs und das Kursziel, bei Handlungsbedarf (Kauf, Verkauf, Stoppkurs etc.) tägliche Updates per Mail!

6-Monats-Abo

193,99
Sie erhalten den Einstiegskurs, den Stoppkurs und das Kursziel, bei Handlungsbedarf (Kauf, Verkauf, Stoppkurs etc.) tägliche Updates per Mail!

Top-Performer Muster-Depot 2020

Ballard Power63,12%
Medigene57,86%
New Work49,22%
BioNTech35,19%
Wirecard30,02%
PowerCell Sweden29,04%
Sibanye Stillwater27,45%
Delivery Hero20,92%
Varta (short)

18,67%

Airbus  18,61%

Wir bedanken uns wenn du diesen Artikel verlinkst. Danke!

Das RuMaS Muster-Depot mit bis zu 15 ausgesuchten Aktien!

Viele Leser haben nicht die Zeit sich täglich um das Börsengeschehen zu kümmern und sich mit den vielen Trading-Ideen im RuMaS Express-Service oder den RuMaS Trading-Tipps zu befassen. Deshalb bieten wir ein Muster-Depot mit bis zu 15 ausgesuchten Aktien an.

Hier unser Angebot:

  • Ein gemanagtes Aktien-Depot mit bis zu 15 ausgesuchten Werten
  • Die Anzahl der Werte im Depot wird je nach Börsenlage und Chancen unterschiedlich sein
  • Die Abschöpfung kurzfristiger Gewinne steht im Vordergrund, bei einem stabilen Trend halten wir aber auch über einen längeren Zeitraum an einer Position fest
  • Long- und Short-Trades
  • Sie erhalten den Einstiegskurs, den Stoppkurs und das Kursziel
  • Bei Handlungsbedarf (Kauf, Verkauf, Stoppkurs etc.) tägliche Updates per Mail
  • Keine Abo-Falle
  • Auch für Anfänger geeignet