ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Millennial Lithium, CureVac, TUI, K+S, Geely, Beyond Meat, ElringKlinger, Aston Martin, Tilray, Aphria: Das RuMaS Muster-Depot im Überblick!

Das RuMaS Muster-Depot für das Trading ist aktuell mit 9 Werten bestückt. Wir haben versucht eine spannende Mischung aus verschiedenen Branchen zu finden, die ein großes Potenzial haben. Eine gute Mischung aus verschiedenen Brachen ist immer gut und wenn man hier und da noch einen spannenden Zukunftswert in seinem Depot hat, hat man eigentlich nichts falsch gemacht; aber Sie wissen ja, dass an der Börse nichts sicher ist. Natürlich wollen wir nicht verschweigen, dass eine größere Gewinnchance auch immer ein höheres Verlustrisiko beinhaltet. Aktien mit hoher Gewinnchance gehören meist zu den eher spekulativen Werten und sind oft hoch volatil.

Auf Wochensicht hat das RuMaS Muster-Depot für das Trading mit einem satten Plus von 8,25 Prozent an Wert zugelegt und das mit einer Cashquote von zeitweise 50 Prozent. Aktuelle Top-3-Performer im Trading-Depot: ElringKlinger + 69,86%, Geely + 44,67% und Tilray + 31,43%. Gewinnmitnahmen standen bei Millennial Lithium + 27,27%, Aphria + 26,21% und Aston Martin + 52,54% im Wochenverlauf auf dem Programm.

Performance im RuMaS Muster-Depot seit 01. Januar 2020: + 23,72%. Cash: 45%. Auch in der neuen Handelswoche gibt es wieder interessante Trading-Chancen. Wenn Sie dabei sein möchten, können Sie dieses Kraftpaket für kurz- und mittelfristige Trading-Gewinne hier abonnieren!

Geely ISIN: KYG3777B1032: Die Aktien des chinesischen Autobauers notieren auf  Jahreshoch, davon gibt es nicht viele. Das macht Geely nicht nur aus charttechnischer Sicht interessant, sondern auch die Meldung, dass Daimler und Geely gemeinsam Motoren bauen wollen, sorgt für weitere Kursfantasie.

ElringKlinger ISIN: DE0007856023: Wer noch nicht investiert ist, sollte Rücksetzer zum Einstieg nutzen. Schon bald könnte die Post wieder abgehen.

Tilray ISIN: US88688T1007: Wir glauben, dass die Gewinnmitnahmen abgeschlossen sind und wir schon bald wieder höhere Kurse bei Tilray sehen werden.

Aphria ISIN: CA03765K1049: Unser Nachkauf hat sich gelohnt. Am Mittwoch wurde ein Gewinn von 26,21% kassiert. An unserer zuerst gekauften Position mit Einstiegskurs 5,15 USD halten wir fest. Gelingt Aphria der Ausbruch über den Widerstand, sind Kurse bis auf 7,50/8,00 USD möglich.

Aston Martin ISIN: GB00BFXZC448: Bei Aston Martin hatten wir bei einem Kurs von 0,59 Euro im Oktober zugeschlagen. Es hat sich gelohnt darauf zu warten, bis unser Verkaufslimit bei 0,90 Euro am 18. November ausgelöst wurde. Aktiengewinn + 52,24%.

Beyond Meat ISIN: US08862E1091: Nach Vorlage der Zahlen ist die Beyond Meat-Aktie regelrecht abgestürzt. Im Wochenverlauf hat sich die Aktie wieder deutlich erholt, wovon man aus charttechnischer Sicht nicht unbedingt ausgehen konnte. Jetzt näherst sich Beyond Meat der 100-Tage-Linie, geht es darüber sind mit diesem Trade sogar noch Kursgewinne möglich.

Name

WKN

Handelsplatz

G / V

Geely

A0CACX

Tradegate

44,67%

ElringKlinger

785602

Xetra

69,86%

Tilray

A2JQSC

Nasdaq

31,43%

Aphria

A12HM0

Nasdaq

29,05%

Beyond Meat

A2N7XQ

Nasdaq

-10,75%

Siemens Gamesa

A0B5Z8

Tradegate

-1,13%

K+S

KSAG88

Xetra

8,66%

TUI

TUAG00

Xetra

9,82%

CureVac

A2P71U

Tradegate

10,03%

TUI ISIN: DE000TUAG000: Den Reiseveranstalter hatten wir am 06. November ins RuMaS Muster-Depot aufgenommen und bereits am 09. November mit einem klassischen Ausbruch-Trade einen Gewinn von über 19 Prozent kassiert. Die Aktie bleibt für Trader interessant, von daher haben wir TUI am 16. November noch einmal ins Muster-Depot aufgenommen. Aktuelle Performance + 9,82%.

K+S ISIN: DE000KSAG888: Die vorgelegten Zahlen waren wie erwartet schwach, konnten den Kurs aber nicht mehr nachhaltig drücken. Die Aktie hatte am vorletzten Freitag zwei Kaufsignale geliefert, die wir haben am Montag zum Einstieg genutzt hatten. Die Wochenperformance von 8,66% bestätigt unser Handeln.

CureVac ISIN: NL0015436031: Nach einem Kursanstieg von etwa 30 Euro seit dem 09. November, standen am Dienstag Gewinnmitnahmen auf dem Programm. RuMaS-Abonnenten haben den Rücksetzer am Mittwoch eiskalt zum Einstieg genutzt. Aktiengewinn in drei Tagen: + 10,03%! Trading-Tipps eben.

Millennial Lithium ISIN: CA60040W1059: Den Abonnenten hatten wir am Mittwoch um 9:09 Uhr mitgeteilt: „Millennial Lithium hinkt der Lithium-Rallye hinter. Gelingt der Ausbruch über 1,20 Euro sind Kurse bis auf 1,50 Euro möglich.“ Am Donnerstagmorgen wurde bereits ein Gewinn von 27,27% Gewinn kassiert. Dieser Trade ist abgehakt und bereits Schnee von gestern. Wir haben bereits die nächste Lithium-Rakete auf dem Zettel, bei dieser Aktie halten wir eine Kursverdoppelung für möglich. Wenn Sie dabei sein möchten, abonnieren Sie uns. Nicht jeder Trading-Tipp funktioniert, aber unsere Performance ist überzeugend.

12-Monats-Abo

238,82
Sie erhalten den Einstiegskurs, den Stoppkurs und das Kursziel, bei Handlungsbedarf (Kauf, Verkauf, Stoppkurs etc.) tägliche Updates per Mail!

6-Monats-Abo

193,99
Sie erhalten den Einstiegskurs, den Stoppkurs und das Kursziel, bei Handlungsbedarf (Kauf, Verkauf, Stoppkurs etc.) tägliche Updates per Mail!

Top-Performer Muster-Depot 2020

Jumia Technologies76,47%
Ballard Power63,12%
Medigene57,86%
Aston Martin52,54%
New Work49,22%
BioNTech35,19%
SMA Solar32,41%
Wirecard30,02%
PowerCell Sweden

29,04%

Sibanye Stillwater27,45%

Wir bedanken uns wenn du diesen Artikel verlinkst. Danke!

Das RuMaS Muster-Depot mit bis zu 15 ausgesuchten Aktien!

Viele Leser haben nicht die Zeit sich täglich um das Börsengeschehen zu kümmern und sich mit den vielen Trading-Ideen im RuMaS Express-Service oder den RuMaS Trading-Tipps zu befassen. Deshalb bieten wir ein Muster-Depot mit bis zu 15 ausgesuchten Aktien an.

Hier unser Angebot:

  • Ein gemanagtes Aktien-Depot mit bis zu 15 ausgesuchten Werten
  • Die Anzahl der Werte im Depot wird je nach Börsenlage und Chancen unterschiedlich sein
  • Die Abschöpfung kurzfristiger Gewinne steht im Vordergrund, bei einem stabilen Trend halten wir aber auch über einen längeren Zeitraum an einer Position fest
  • Long- und Short-Trades
  • Sie erhalten den Einstiegskurs, den Stoppkurs und das Kursziel
  • Bei Handlungsbedarf (Kauf, Verkauf, Stoppkurs etc.) tägliche Updates per Mail
  • Keine Abo-Falle
  • Auch für Anfänger geeignet