ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Wacker Chemie auf dem Weg nach oben! Treffer +25%!

Unser Trade mit Wacker-Chemie ist am 28. Dezember angelaufen. Diese Trading-Idee ist aus dem Express-Service vom 22. Dezember und wir hatten getitelt: „Wacker Chemie: Jetzt einsteigen?“ Im Text konnten Sie lesen: „Nach einem mehrmonatigen Anstieg ist Wacker Chemie ISIN: DE000WCH8881 erst einmal die Luft ausgegangen. Danach gab es Kursverluste aus einem Bereich um 175,00 Euro im November auf bis zu 128,70 Euro am 20. Dezember. Die charttechnische Unterstützung bei 130,00 Euro hat dem Druck bisher standgehalten, denn seit drei Tagen gibt es eine Seitwärtsbewegung. Die Lage ist zwar noch nicht entspannt, aber bietet vielleicht für das Daytrading und für nervenstarke Anleger jetzt doch die Chance auf einen Kursgewinn mit einem kurzen Trade. Wer unseren Einstiegskurs für Abonnenten wissen möchte, muss den RuMaS Express-Service abonnieren.“ In unserer Stellungnahme an die Abonnenten vom gleichen Tag hatten wir einen Einstiegskurs genannt und dafür ein Hebel-Zertifikat vorgeschlagen, dass zu diesem Zeitpunkt den Gewinn um das 7,45-fache erhöhen konnte. Sie können sich sicher vorstellen, dass bei einem solchen Hebel schon ein kleiner Kursgewinn ausreicht, um einen schönen Gewinn einzufahren. Das sind in diesem Fall ausgehend von unserem Einstiegskurs schon rund 25 Prozent. Das ist schon ein ordentlicher Treffer, aber es gibt durchaus realistische Chancen, dass daraus noch ein Volltreffer werden kann.

Wir liefern börsentäglich Exklusiv-Informationen. Fast täglich gibt es Treffermeldungen, mit denen wir beweisen können, dass wir mit unseren Trading-Ideen im Express-Service richtig gelegen haben. Unsere Abonnenten profitieren in höchstem Maße von unseren Börsentipps und bekommen im Express-Service nicht nur die Marktberichte zu den betreffenden Aktien, sondern vielfach auch konkrete Handlungsvorschläge für das Trading mit Einstiegs- und Stoppkursen. Zudem liefern wir den Express-Service-Abonnenten sehr oft zusätzlich die WKNs von Knockout-Hebel-Zertifikaten, mit denen man sehr oft bereits mehrere 10%, in manchen Fällen sogar mehr als 100% Gewinn machen konnte.

Express-Service Trefferquote

Oktober84,75%
November65,63%
Dezember72,55%

Top-Performer Hebel-Produkte 2022

Deutsche Lufthansa

141,10%

Thyssenkrupp122,11%
TotalEnergies102,38%
Henkel97,92%
Eckert&Ziegler (short)50,00%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn 

Top-Performer Aktien 2022

Mainz Biomed90,00%
Thyssenkrupp 18,27% 
Deutsche Lufthansa17,44%
Henkel13,47%
Eckert&Ziegler (short)11,00%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn