Volkswagen ISIN: DE0007664039 hat seit Anfang November einen steilen Anstieg aufs Parkett gelegt. Nachdem im Bereich um 125,00 Euro ein Boden gefunden werden konnte, entstand Kaufdruck, der den Aktienkurs weit nach Norden katapultierte. Jetzt hat die Aktie eine Verschnaufpause eingelegt und kann sich über dem Widerstand festigen. Der nächste Anstieg dürfte nur eine Frage der Zeit sein. Um auf der zweiten Aufstiegswelle mit zu reiten, sollte man die Aktie jetzt unter Beobachtung stellen. Aus charttechnischer Sicht verfügt das Papier noch über genügend Aufwärtspotenzial und im Idealfall ist ein Anstieg bis zum Jahreshoch denkbar. Von Analystenseite gab es gerade mehrere Kaufempfehlungen in Folge, wobei Analyst Patrick Hummel von UBS das höchste Kursziel von 190,00 Euro ausgerufen hat.
beginnt bei RuMaS ab sofort!Wir bieten Ihnen unsere Premium-Produkte zu attraktiven Konditionen an. Im Zeitraum bis zum 01. Dezember 2025 profitieren Sie von günstigen Preisen sowie zusätzlichen Gratis-Monaten.
Wir bieten Ihnen unsere Premium-Produkte zu attraktiven Konditionen an. Im Zeitraum bis zum 01. Dezember 2025 profitieren Sie von günstigen Preisen sowie zusätzlichen Gratis-Monaten.