ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Uniper: RuMaS versus Analysten!

Im Markt der Uniper-Aktie ISIN: DE000UNSE018 zeichnet sich eine äußerst interessante Situation ab, bei der es zu einer größeren Long-Bewegung kommen könnte. Ausschlaggebend hierfür ist zum einen die Tatsache, dass sich der Markt sich in einer Aufwärtsbewegung befindet. Seit Ende Oktober ist der Kurs nahezu konstant gestiegen, sodass eine Preisspanne von etwa drei Euro zurückgelegt wurde. Doch der viel wichtigere Aspekt, welcher für eine Fortsetzung der Aufwärtsbewegung sprechen könnte, ist das äußerst wichtige Preislevel, auf welches sich der Kurs derzeit zubewegt. Gebildet wurde diese Zone im Zeitraum der letzten drei Monate. Hier bewegte sich der Kurs nämlich in einer größeren Range, welche sich von ca. 25,00 Euro bis 28,00 Euro erstreckte. Nun zeichnet sich ein Re-Test dieses wichtigen Widerstands ab. Die Wahrscheinlichkeit, dass jetzt die Bullen auf den Ausbruch drängen, ist recht groß. Das Resultat könnte ein Anstieg bis auf 30,50/31,00 Euro sein. Und dass, obwohl die Mehrzahl der Analysten die Sache (mal wieder) ganz anders sieht. So gab es jüngst 4 x verkaufen in Folge. Es ist ja kein großes Geheimnis, dass die Analystenmeinungen nur selten eintreffen. Manchmal genügt schon ein kurzer Blick hinter die Kulissen, um zu sehen in welcher Verbindung Großbanken und Research-Häuser zum betreffenden Unternehmen stehen. Das erklärt dann auch aberwitzige Kursziele wie z. B. bei Wirecard oder eben Übertreibungen nach unten.

RuMaS - Die One-Man-Show

Drei Premium-Angebote, drei Strategien, 1 Experte, den Wettbewerbern vielmals einen Schritt voraus!

Vielmals scheint RuMaS alles besser zu machen als die großen Börsendienste. So nebenbei möchte ich an dieser Stelle einmal erwähnen, dass RuMaS seit über zwei Jahren eine One-Man-Show ist, wie man heutzutage so schön auf Neudeutsch sagt. Wenn auch Sie meine Meinung interessiert und bereits am Vorabend über eine mögliche Trading-Chance informiert werden wollen, können Sie gerne den RuMaS Express-Service abonnieren. Einfach buchen und los geht’s.

Wir bedanken uns wenn du diesen Artikel verlinkst. Danke!

Express-Service Trefferquote

August67,74%
September72,13%
Oktober75,90%

Top-Performer Hebel-Produkte 2020

Silberpreis

935,59%

Airbus714,63%
Jungheinrich595,00%
Siltronic493,85%
Encavis448,65%
Deutsche Bank447,62%
Commerzbank424,24%
Jungheinrich409,67%
Vonovia

388,89%

Deutsche Telekom292,65%
...mehr 

Top-Performer Aktien 2020

Airbus58,57%
Hella46,38%
Siltronic41,29%
New Work41,10%
Encavis40,48%
Hochtief37,98%
Nemetschek37,84%
Deutsche Bank36,72%
Wacker Chemie36,18%
Hochtief35,38%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn