Die Aktie des IT-Dienstleisters war am letzten Handelstag der Woche mit einem Plus von 5,98 Prozent der größte Gewinner im SDAX. Zum Handelsende notiert Adesso ISIN: DE000A0Z23Q5 bei 60,30 Euro, das Wochenhoch hat man im Tagesverlauf bei 61,60 Euro gesehen. Mit dem Schlusskurs über 60,00 Euro hat sich das Chartbild etwas aufgehellt, jetzt entscheidet sich ob der kurzfristige Abwärtstrend durchbrochen werden kann. Ein Durchbruch über 62,00 Euro könnte weiteres Aufwärtspotenzial bis 70,00 Euro eröffnen.
Weihnachts- und NeujahrsgrußRuMaS wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und ein erfolgreiches Börsenjahr. Sie können sicher sein, dass RuMaS Sie auch im neuen Jahr zuverlässig mit tagesaktuellen Börsentipps versorgt. So bleiben Sie als Abonnent stets bestens informiert und können Ihre Entscheidungen gezielt und informiert treffen.
RuMaS wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und ein erfolgreiches Börsenjahr. Sie können sicher sein, dass RuMaS Sie auch im neuen Jahr zuverlässig mit tagesaktuellen Börsentipps versorgt. So bleiben Sie als Abonnent stets bestens informiert und können Ihre Entscheidungen gezielt und informiert treffen.