Am 13. April hatten wir den Abonnenten des RuMaS Express-Service eine „heiße Trading-Chance“ mit Südzucker ISIN: DE0007297004 angeboten. Der Artikel zu dieser Stellungnahme hatte folgenden Titel: „Südzucker: Für diesen Trade braucht man viel Mut! Mal sehen ob es klappt!“ Der Widerstand wurde genommen und auf Basis einer weiteren guten Kursentwicklung hatten wir eine Trading-Chance gesehen und für diesen Trade ein Hebel-Zertifikat vorgeschlagen, dass zu diesem Zeitpunkt einen Hebel von 16,27 hatte. Sie können sich vorstellen, dass man mit dem über 16-fachen des Aktienkursgewinn schon in kurzer Zeit einen sehr schönen Gewinn verbuchen kann. Wer ganz mutig war und zum genannten Einstiegskurs reingegangen ist, hat natürlich schon einen satten Gewinn. Unsere Einstiegskurse sind für alle Risikoprofile und auch für Anfänger geeignet, aber diejenigen, die das Geschäft kennen und die Kurse ständig beobachten, sind natürlich bei der Ausnutzung unsere Trading-Ideen stark im Vorteil.
Wo wir eine Trading-Chance sehen und mit welchem Hebel-Produkt wir den möglichen Gewinn aufpeppen erfahren Sie – wie immer – zuerst im Express-Service.
Wer an der Börse erfolgreich sein will, muss einfach die sich ergebenden Chancen nutzen und vielfach gehört auch etwas Mut dazu, um starke Gewinne abzuräumen. Die RuMaS Gewinn-Strategie basiert u.a. darauf, dass wir Chancen erkennen und diese nutzen. Mit zielgerichteten Einstiegskursen versuchen wir das Risiko möglichst gering zu halten und wir gehen davon aus, dass man auch kleinere Gewinne mitnimmt.
Mit unseren Trading-Tipps auf Südzucker konnten wir bisher im Express-Service überzeugen und haben eine Erfolgsquote von 80 Prozent. Wer sich täglich oder mindestens mehrfach in der Woche mit dem Geldverdienen an der Börse beschäftigt, wählt den RuMaS Express-Service. Diesen Online-Börsenbrief gibt es an fünf Wochentagen und er enthält eine unterschiedliche Anzahl von aktuellen Gewinnchancen. Für alle, die nur am Wochenende die Zeit für die Börse haben, gibt es die RuMaS Trading-Tipps, die jeden Sonntag per E-Mail kommen.