Am 24. Juli hatten wir im RuMaS Express-Service Südzucker ISIN: DE0007297004 für einen Trade vorgeschlagen. Das war unsere Stellungnahme: „Bei Südzucker könnte man nach dem neuen Jahrestief von heute und der anschließenden Gegenwehr der Bullen auf eine Gegenreaktion spekulieren. Mehr als ein Anstieg auf bis 13,00 Euro ist im Moment aber nicht drin. Dieser Trading-Tipp ist nur etwas angstbefreite Trader. Man sollte nur so viel Kapital einsetzen, wie man im Verlustfall mit einem starken Hebel verschmerzen kann.“ Südzucker hat sich nach einem Hoch bei 12,24 Euro wieder nach unten begeben, aber die Unterstützung hat im schwachen Börsenumfeld gehalten. Das macht Hoffnung, dass der Trade doch noch gelingen kann.
beginnt bei RuMaS ab sofort!Wir bieten Ihnen unsere Premium-Produkte zu attraktiven Konditionen an. Im Zeitraum bis zum 01. Dezember 2025 profitieren Sie von günstigen Preisen sowie zusätzlichen Gratis-Monaten.
Wir bieten Ihnen unsere Premium-Produkte zu attraktiven Konditionen an. Im Zeitraum bis zum 01. Dezember 2025 profitieren Sie von günstigen Preisen sowie zusätzlichen Gratis-Monaten.