ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Sika: Volltreffer + 85%! Sixt, Daimler, SolarEdge Technologies, Airbus, Ceconomy, JOST Werke, Ströer!

Täglich bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Informationen, aber Sie haben nicht immer die Zeit sich alle Artikel anzuschauen und die News zu verarbeiten. Sie möchten aber die Börsentrends nicht verpassen und die Aktien kennen, die im Moment im Fokus der Anleger stehen. Damit Sie in wenigen Augenblicken einen Überblick über das Leserinteresse in der vergangenen Börsenwoche bekommen, haben wir für Sie die meistgelesenen Artikel gesammelt und hier zusammengestellt.

Sixt: Rallye voraus oder zurück in die Warteschleife?
Mit Sixt ISIN: DE0007231326 lagen wir in den letzten Monaten vielfach richtig und konnten schon mehrfach starke Volltreffer melden. Nach dem Corona-Tief ging es zügig von 33,30 Euro bis auf 84,25 Euro nach oben und seitdem schmort die Aktie in der Warteschleife. Jetzt sieht es so aus, als ob es wieder ...mehr

Ströer: Treffer ohne Gewinn!
Am 16. August hatten wir im Express-Service einen Einstiegskurs ab 65,50 Euro für Ströer ISIN: DE0007493991 genannt. In unserer Stellungnahme an die Abonnenten hatten wir unter anderem geschrieben: „JP Morgen Chase hat am vergangenen Freitag das Kursziel nach Zahlen von 85,00 Euro auf 101,00 Euro erhöht. (…) Fundamental und charttechnisch können wir das Kursziel Stand heute allerdings nicht nachvollziehen. Auch RuMaS ist positiv für Ströer ...mehr

Daimler: Die Ruhe vor dem Sturm!
Die Trading-Chance vom 06. August läuft noch und wir hatten geschrieben: „Die Daimler-Aktie ISIN: DE0007100000 zeigt mittelfristig einen intakten Aufwärtstrend und hat nach einem Tief am 31. Juli bei 37,40 Euro wieder Fahrt aufgenommen. Damit ist der Aktie der Sprung über die 200-Tage-Linie sowie den horizontalen Widerstand gelungen und es wurde ein frisches Kaufsignal generiert. Es gibt Chancen auf einen Wiederaufstieg mit hohem Potenzial, wenn man dafür ein ...mehr

Airbus: Das sieht nach der nächsten Trading-Chance aus!
Am 28. Juli hatten wir im RuMaS Express-Service eine Trading-Chance mit Airbus ISIN: NL0000235190 beschrieben. Die Überschrift lautete: „Airbus: Wird die Unterstützung wieder getestet oder dreht die Aktie ab?“ Dieser Trade hat zunächst nicht funktioniert. Wir hatten einen Einstiegskurs ab 64,70 Euro vorgeschlagen, aber nach einem Hoch bei 66,08 Euro ging es noch einmal bergab, allerdings wurde der im Express-Service genannte Stoppkurs nicht erreicht. Am 03. August ...mehr

Ceconomy: Volltreffer und neues Kursziel!
Es kommt immer auf die richtige Trading-Idee und den passenden Einstiegskurs an, ob man an der Börse Gewinne macht. Wir beweisen unseren „Riecher“ dafür in jeder Woche mehrfach. Am 03. August hatten wir im RuMaS Express-Service auf Ceconomy ISIN: DE0007257503 geschaut und getitelt: „Ceconomy: Das sieht nach einer guten Trading-Chance aus!!“ Am 12. August konnten wir bereits einen Treffer melden und haben getitelt: „Ceconomy: Unsere Trading-Idee ...mehr

SolarEdge Technologies: Dieser Börsentipp war ein Kracher! Aktiengewinn 42%!!
SolarEdge ISIN: US83417M1045 hatte sehr gute Quartalszahlen präsentiert und die Aktie wird noch immer dafür gefeiert. Der Umsatz konnte deutlich gesteigert werden und lag über den Prognosen der Analysten. Wir hatten zuletzt des Öfteren darauf hingewiesen, dass die Solarbranche wieder zum Leben erwacht ist und noch immer gute Gewinnchancen bietet. SolarEdge hatten wir den Express-Service-Lesern am 12. Juli zu einem Kurs ab 161,00 USD ...mehr

JOST Werke: Volltreffer + 80%! Starker Kursverlauf!
Am 18. Juni hatten wir im RuMaS Express-Service über eine kommende Trading-Chance mit JOST Werke ISIN: DE000JST4000 berichtet. Der Beitrag hatte folgenden Titel: „JOST Werke: Bietet sich hier ein Long-Trade an?“ Das war der Text: „JOST Werke hatten wir im Express-Service noch nicht so oft auf dem Schirm, aber jetzt muss man bei dieser Aktie aus charttechnischer Sicht genau hinschauen. Im März notierte der Wert der JOST Werke bei 18,62 Euro ein ...mehr

Sika: Volltreffer + 85%! Aktie im Höhenflug – Neues Rekordhoch!
Unsere Trading-Strategie beruht unter anderem auf der Tatsache, dass wir uns nach möglichen Trading-Ideen umschauen und diese dann mit passenden Einstiegskursen nutzen. Den Anlass für eine solche Trading-Idee bot sich bei Sika am 17. Juni. Der Artikel wurde danach mit dem Titel „Sika: Bullenattacke in Vorbereitung!“ veröffentlicht. Im Text hatten wir eine ausführliche Begründung für diese Aussage gegeben. Den Abonnenten des RuMaS Express-Service ...mehr

Wir bedanken uns wenn du diesen Artikel verlinkst. Danke!

Express-Service Trefferquote

Juni73,68%
Juli85,42%
August67,74%

Top-Performer Hebel-Produkte 2020

Silberpreis

935,59%

Airbus714,63%
Jungheinrich595,00%
Siltronic493,85%
Encavis448,65%
Deutsche Bank447,62%
Commerzbank424,24%
Jungheinrich409,67%
Vonovia

388,89%

Deutsche Telekom292,65%
...mehr 

Top-Performer Aktien 2020

Airbus58,57%
Hella46,38%
Siltronic41,29%
New Work41,10%
Encavis40,48%
Hochtief37,98%
Nemetschek37,84%
Deutsche Bank36,72%
Wacker Chemie36,18%
Hochtief35,38%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn