ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Siemens Healthineers: Nachkaufchance genutzt?

Am 28. April hatten wir berichtet, dass unsere Trading-Idee vom 11. April mit Siemens Healthineers ISIN: DE000SHL1006 bisher nicht den gewünschten Erfolg gebracht hatten. Dennoch waren wir zuversichtlich, dass dieser Trade gelingen kann. Im Text hatten wir geschrieben, dass die Aktie seit dem Hoch am 22. April auf bis zu 46,51 Euro an Wert verloren hat und wenn wir jetzt das Tief gesehen haben, könnte das eine Plattform für den Wiederaufstieg sein. Wenn die Zahlen und der Ausblick am 03. Mai den Analysten und Anlegern gefallen, kann es schnell nach oben gehen.

Der Vorstandsvorsitzende der Siemens Healthineers AG zeigt sich zufrieden mit dem Ergebnis und sagte laut der Mitteilung: „Das Siemens Healthineers Team hat in den vergangenen Monaten Herausragendes geleistet: Während wir unsere operative Leistungsfähigkeit weiter steigern und erneut einen wertvollen Beitrag zur Bewältigung dieser historischen Krise leisten konn-ten, haben wir gleichzeitig die größte Transaktion in unserer Geschichte zu einem erfolgreichen Abschluss geführt. Zusammen mit Varian machen wir einen Sprung in der Krebsversorgung und einen Sprung in unserer Bedeutung für die Gesundheitsversor-gung weltweit. Mit unserem noch umfassenderen Portfolio adressieren wir viele der wichtigsten Krankheiten. Vor dem Hinter-grund der fortgesetzt starken Geschäftsentwicklung im zweiten Quartal und dem transformativen Zusammenschluss mit Varian haben wir unseren Ausblick für das laufende Geschäftsjahr nochmals angehoben.“

Den Express-Service-Lesern hatten wir am letzten Mittwoch in unserer Stellungnahme konkret mitgeteilt: „Siemens Healthineers bleibt aussichtsreich, möglicherweise gelingt noch in diesem Jahr der DAX-Aufstieg. Kurse ab 47,70 Euro können zum (Nach)Kauf genutzt werden. Wer an das RuMaS-Kursziel von 55,00 Euro glaubt, kann z. B. das Zertifikat von Société Générale mit einem Hebel von derzeit 9,99 und einem Knockout bei 42,4670 Euro wählen. Der Totalverlust ist unter dem Tief aus dem März bei 42,4670 Euro angesiedelt.“

RuMaS Express-Service: Jetzt kennenlernen!

Aktien-Tipps, Hebelzertifikate-Tipps auf steigende und fallende Kurse, Zocker-Trades. All das erwartet Sie im RuMaS Express-Service. Gerne melden Sie sich hier zu Sonderkonditionen für Neukunden bis zum 20. Juni an. Wer sich vom Anleger zum Trader entwickeln möchte und mit kurzen Haltezeiten Gewinne machen möchte, bekommt mit dem Express-Service ständig neue Trading-Ideen frei Haus. Wer nicht täglich die Zeit hat sich um das Börsengeschehen zu kümmern, kann sich für RuMaS Trading-Tipps entscheiden, die an jedem Sonntag erscheinen.

Express-Service Trefferquote

Dezember92,45%
Januar77,55%
Februar80,00%

Top-Performer Hebel-Produkte 2020

Silberpreis

935,59%

Airbus714,63%
Jungheinrich595,00%
Siltronic493,85%
Encavis448,65%
Deutsche Bank447,62%
Commerzbank424,24%
Jungheinrich409,67%
Vonovia

388,89%

Deutsche Telekom292,65%
...mehr 

Top-Performer Aktien 2020

Airbus58,57%
Hella46,38%
Siltronic41,29%
New Work41,10%
Encavis40,48%
Hochtief37,98%
Nemetschek37,84%
Deutsche Bank36,72%
Wacker Chemie36,18%
Hochtief35,38%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn