ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Shop Apotheke Europe: Wie weit geht es noch nach unten?

Am 19. Januar hatten wir im RuMaS Express-Service auf eine Trading-Chance mit Shop Apotheke Europe ISIN: NL0012044747 hingewiesen. Der Artikel dazu hatte den Titel: „Shop Apotheke Europe: Steht ein gewaltiger Ausbruch bevor?“ Am 15. Februar hatten wir nachgefasst und im Text unter anderem geschrieben: „Der Kurs bewegt sich in einem Aufwärtstrend und das Hoch wurde am Montag bei 247,00 Euro markiert. Jetzt wird es darauf ankommen, dass der Kurs sich über 230,00 Euro hält und sollte das gelingen, wäre das eine gute Ausgangsposition für weitere Kursgewinne bis zunächst auf 260,00 Euro. Trotzdem würden wir den Stoppkurs weiter in die Gewinnzone ziehen und den Zertifikategewinn von mittlerweile über 180 Prozent im Zweifel eher mitnehmen.“ Das Allzeithoch wurde bereits am nächsten Tag bei 249,00 Euro notiert und seither geht es abgesehen von (kleineren) Gegenbewegungen leider nur noch bergab. Die wichtige Unterstützung im Bereich von 150,00 Euro wurde bereits deutlich unterschritten und bei weiter fallenden Kursen droht ein Kursverlust von mindestens 10,00 Euro. Aus diesem Grund wäre uns der Einstieg in die Long-Richtung jetzt zu gefährlich.

Eiskalte Trades für die heiße Jahreszeit gefällig?

Dann abonnieren Sie noch heute als Neukunde meine Trading-Tipps nur unter diesem Link zum Sonderpreis. Ich bin absolut sicher, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Machen Sie sich selbst ein Bild davon, indem Sie mir bei der Arbeit im Express-Service über die Schulter schauen. RuMaS ist seit einigen Jahren ein One-Man-Band und daran wird sich trotz meines jungen Alters von 60 Jahren auch in Zukunft nichts ändern.

Express-Service Trefferquote

März82,93%
April78,57%
Mai82,22%

Top-Performer Hebel-Produkte

First Majestic Silver

1.968%

Jungheinrich1.590%
Siemens Energy1.559%
Silberpreis935%
Geely888%
thyssenkrupp880%
Siemens Gamesa720%
Airbus714%
Delivery Hero

611%

PowerCell Sweden515%
Gazprom502%
Siltronic493%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn 

Top-Performer Aktien 2021

Rock Tech Lithium485,71%
3D Systems413,64%
Leoni150,58%
YNVISIBLE INTERACTIVE142,73%
Clean Power Capital134,58%
Dynavax Technologies127,31%
Lithium Americas121,08%
The Naga Group117,44%
Millennial Lithium113,61%
SFC Energy104,22%
Hapag-Lloyd101,03%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn