Am 12. September, einen Tag vor dem veröffentlichten Artikel mit der Überschrift „Rheinmetall: Kommt jetzt die Trading-Chance? Aufpassen!“ auf der RuMaS-Website hatten wir im Express-Service geschrieben: „Nach den heftigen Kursverlusten ist eine Gegenbewegung fällig, obwohl die Charttechnik das im Moment noch nicht signalisiert. Wer mit „kleinem Geld“ einen „großen Hebel“ kaufen will, kann das Knockout-Hebel-Zertifikat von BNP Paribas mit einem Hebel von 14,81 bei einem Totalverlust bei 73,6878 Euro bekommen. Der Spread ist am Freitag auf 19,23% gestiegen, wird aber wieder nachgeben.“ Während am schwarzen Montag viele Aktien nach unten durchgereicht wurden, konnte die Aktie des Rüstungskonzerns Rheinmetall ISIN: DE0007030009 glänzen und geht mit Gewinnen aus dem Handel. Auch am Dienstagmorgen gab es Gewinne und das RuMaS-Kursziel wurde bereits kurz nach Handelseröffnung auf Xetra erreicht. Mit dem vorgeschlagenen Hebel-Zertifikat konnten unsere Abonnenten, die diesem Trading-Tipp gefolgt sind, einen Gewinn von rund 40 Prozent kassieren. Sollte sich die Aktie im Bereich des Widerstands von 80,00 Euro halten können, wäre ein Anstieg bis auf 82,00 Euro oder sogar auf 84,00 Euro denkbar.
Weihnachts- und NeujahrsgrußRuMaS wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und ein erfolgreiches Börsenjahr. Sie können sicher sein, dass RuMaS Sie auch im neuen Jahr zuverlässig mit tagesaktuellen Börsentipps versorgt. So bleiben Sie als Abonnent stets bestens informiert und können Ihre Entscheidungen gezielt und informiert treffen.
RuMaS wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und ein erfolgreiches Börsenjahr. Sie können sicher sein, dass RuMaS Sie auch im neuen Jahr zuverlässig mit tagesaktuellen Börsentipps versorgt. So bleiben Sie als Abonnent stets bestens informiert und können Ihre Entscheidungen gezielt und informiert treffen.