ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Porsche: Schöner Treffer mit +35%! Sehen wir bald dreistellige Kurse?

Erst am Montagabend hatten wir den Express-Service-Abonnenten eine Trading-Idee mit Porsche ISIN: DE000PAH0038 offeriert. Der Artikel dazu hatten den Titel: „Porsche: Großes Kaufsignal voraus!“ Wir hatten die Rallye im DAX als mögliche Chance für einen Trade angesehen und unser Einstiegskurs wurde bereits am Dienstag überschritten. Eine konkrete Trading-Idee hatten wir den Abonnenten im Express-Service geliefert: „Das Kaufsignal kommt bei 89,00 Euro, mutige Trader steigen bereits ab 87,50 Euro ein. Eine kleine Hürde ist sicher noch der Widerstand bei 90,00 Euro. Wenn der geschafft wird, sehen wir ein Kursziel von 94,00 Euro als möglich an.“ Mit unserem Einstiegskurs und dem Einsatz des vorgeschlagenen Hebel-Zertifikats war bisher in zwei Tagen ein Gewinn von mehr als 35 Prozent drin und das muss noch nicht alles gewesen sein. Um schnelle Börsengewinne zu machen muss man zunächst einmal die Märkte ständig im Blick haben und die sich ergebenden Trading-Chancen erkennen. Die zweite Voraussetzung ist natürlich der passende Einstiegskurs und wer dann noch den Mut hat ein Hebel-Produkt für die Trades einzusetzen, liegt sehr schnell ganz weit vorn.

Wir liefern börsentäglich Exklusiv-Informationen. Fast täglich gibt es Treffermeldungen, mit denen wir beweisen können, dass wir mit unseren Trading-Ideen im Express-Service richtig gelegen haben. Unsere Abonnenten profitieren in höchstem Maße von unseren Börsentipps und bekommen im Express-Service nicht nur die Marktberichte zu den betreffenden Aktien, sondern vielfach auch konkrete Handlungsvorschläge für das Trading mit Einstiegs- und Stoppkursen. Zudem liefern wir den Express-Service-Abonnenten sehr oft zusätzlich die WKNs von Knockout-Hebel-Zertifikaten, mit denen man sehr oft bereits mehrere 10%, in manchen Fällen sogar mehr als 100% Gewinn machen konnte.

Express-Service Trefferquote

Oktober84,75%
November65,63%
Dezember72,55%

Top-Performer Hebel-Produkte 2022

Deutsche Lufthansa

141,10%

Thyssenkrupp122,11%
TotalEnergies102,38%
Henkel97,92%
Eckert&Ziegler (short)50,00%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn 

Top-Performer Aktien 2022

Mainz Biomed90,00%
Thyssenkrupp 18,27% 
Deutsche Lufthansa17,44%
Henkel13,47%
Eckert&Ziegler (short)11,00%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn