ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Organovo: 30% Aktiengewinn! Der „Zocker-Trade“ hat funktioniert!

Am 09. Juli hatten wir im Express-Service auf einen „Zocker-Trade“ mit Organovo hingewiesen und das war der Text: „Organovo ISIN: US68620A1043 könnte ein Aktien-Volltreffer werden. Natürlich ist diese Aktie ein hoch spekulativer Wert, bei dem man nicht das Erbe verspielen sollte. Organovo gehört zu den 3D-Druck-Spezialisten, die sich zur Aufgabe gemacht haben menschliche Ersatzteile aus dem Drucker zu produzieren. Im März hat die Aktie nach einem Tief bei knapp unter 0,20 USD eine fulminante Rallye gestartet und ist bis zu einem Hoch bei 0,93 USD emporgestiegen und das binnen zwei Monaten. Das war wohl zu viel, denn die Gewinnmitnahmen brachten den Kurs wieder nach unten. Im Bereich um 0,50 USD war es aber schon wieder ruhig und jetzt bewegt sich die Aktie zwischen 0,60 USD und 0,70 USD in einem kleinen Seitwärtstrend. Das könnte auf den nächsten Ausbruch hinweisen und wer jetzt gut aufpasst, könnte einen passenden Einstiegskurs finden. Sollte es noch einen kleinen Schub nach oben geben, gibt es wieder eine neue Chance.“

Den Express-Service-Lesern hatten wir folgenden Hinweis gegeben: „Organovo ist eine hoch spekulative Anlage und nur für das Trading und für Anleger geeignet, die auch sonst gerne mal zocken. Die kleine Seitwärtsbewegung nach dem letzten Hoch mit einem überschaubaren Kursabschlag, lässt allerdings die Hoffnung zu, dass es einen erneuten Ausbruch nach oben geben könnte. Die Chartindikatoren und das hohe Handelsvolumen deuten darauf hin, dass der Trade gelingen kann. Nehmen Sie den Wert einfach auf die Watchliste und versuchen Sie bei einem Ausbruch dabei zu sein. Die Aktie kann in Deutschland z. B. über Tradegate gehandelt werden. Wegen des höheren Handelsvolumens und der damit verbundenen faireren Preisstellung schlagen wir den Einstieg an der Nasdaq vor.“ Wir hatten einen Einstiegskurs ab 0,65 USD genannt und der Aktiengewinn liegt im Moment bei über 30%, aber wir denken das geht mehr.

RuMaS - Die One-Man-Show

Drei Premium-Angebote, drei Strategien, 1 Experte, den Wettbewerbern vielmals einen Schritt voraus!

Vielmals scheint RuMaS alles besser zu machen als die großen Börsendienste. So nebenbei möchte ich an dieser Stelle einmal erwähnen, dass RuMaS seit über zwei Jahren eine One-Man-Show ist, wie man heutzutage so schön auf Neudeutsch sagt. Wenn auch Sie meine Meinung interessiert und bereits am Vorabend über eine mögliche Trading-Chance informiert werden wollen, können Sie gerne den RuMaS Express-Service abonnieren. Einfach buchen und los geht’s.

Wir bedanken uns wenn du diesen Artikel verlinkst. Danke!

Express-Service Trefferquote

August67,74%
September72,13%
Oktober75,90%

Top-Performer Hebel-Produkte 2020

Silberpreis

935,59%

Airbus714,63%
Jungheinrich595,00%
Siltronic493,85%
Encavis448,65%
Deutsche Bank447,62%
Commerzbank424,24%
Jungheinrich409,67%
Vonovia

388,89%

Deutsche Telekom292,65%
...mehr 

Top-Performer Aktien 2020

Airbus58,57%
Hella46,38%
Siltronic41,29%
New Work41,10%
Encavis40,48%
Hochtief37,98%
Nemetschek37,84%
Deutsche Bank36,72%
Wacker Chemie36,18%
Hochtief35,38%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn